http://www.trend-tester.de/

smoky85

Lonesome Rider
ID: 121968
L
31 Mai 2006
1.086
62
Hallo,
Ich wollte mal anfragen ob schon jemand das Angebot von Trend-tester genutz hat? Kommt mir irgendwie schon wieder wie ne Abzockseite vor ! Die Seite gibt es wohl schon länger , also würde ich gerne ein paar Erfahrungen hören ;)
Bekomm ich da tatsächlich eine Handykarte umsonst ? Besonders stört mich 11.Verbraucherschutz in den Agb!
https://www.trend-tester.de/

Ich geh aber mal stark davon aus , dass es mal wieder nix umsonst im Internet gibt und schön viele Bestellungen ins Haus flattern:ugly:
 
Wenn Du Dich da anmeldest, musst Du im Anmeldebogen alles vernüntig ausfüllen. Damit gibst Du eine Menge an Daten über Dich bekannt. Solch ein Datensatz ist beim Verkauf jedesmal zwischen 3 und 5 Euro wert.

Du stimmst weiter zu, dass sie DIch jederzeit per Telefon, Mail oder Post mit Werbung eindecken dürfen. Durch Angabe von Telefonnummern etc. sind die sicher, Dich auch per SMS etc. immer erreichen zu können.

Wenn Dir das die paar Euro, die Du sparst, wert ist, dann mach das. Aber stell Dich darauf ein, dass demnächst regelmässig bei Dir das Telefon klingelt und SMS kommen. Und Du kannst nichts dagegen machen.

Marty
 
Ist schon so, wie Marty geschrieben hat. Schober ist schon seit mind. 15 Jahren auf den Markt. Die verkaufen Adressen, that´s all. Ich habe sogar auch mal welche gekauft, als ich noch selbstständig war.

Emailadresse wäre mir pers. egal, davon habe ich genug, aber Werbeanrufe auf dem Handy sind extrem nervig. :ugly:

Und wenn du nicht mehr TrendTester sein willst?

Das können wir uns zwar kaum vorstellen, aber:
Auch das geht selbstverständlich ganz einfach. Entweder du schickst uns eine E-Mail mit Betreff "unsubcribe" über den Linkbutton "Kontakt", oder du trägst dich bei einer empfangenen E-Mail im Footer unter "unsubscribe" aus.

Ob dann auch die Anrufe aufhören?
 
Schober macht das sicher, die halte ich schon für seriös, sonst hätten die sich nicht so lange halten können. Aber halten die Kunden von Schober sich daran?

Sollten sie eigentlich, aber wer weiß. Ich kenne das sogar noch so, dass man die Adressen nur einmalig verwenden durfte. Das waren aber gewerbliche Adressen für Werbung per Brief.
 
Solang es nur Mail werbung ist , ist mir dat egal. Ab und an Post schadet auch nicht ;) ! Beim Anruf geht ich eh net dran , da die Karte mit der ich mich dort anmelden will , dann eh weg kommt :ugly:

Mich würde halt nur Stören wenn ich jetzt Waren und Dienstleistungen ins Haus bekomme ,für die ich dann zahlen soll. Passiert dies auch , oder werde ich nur mit normaler Werbung erdrückt ?