[http] Seiten werden im IE nicht angezeigt ?!

chillervalley

Well-known member
6 Mai 2006
608
51
hi,

habe das problem dass auf meiner seite www.datei-upload.eu die seiten "impressum" und "AGB" im IE anscheinend nicht angezeigt werden (der content) ... wenn ich die seite im FF aufrufe ist alles ganz normal da ?!

hat jemand ne idee ?

im ff wird da auch nix angezeigt...
was wohl einfach daran liegt, das nix dasteht. :doh:

ach ? xD klar steht da was, die dateien werden extern eingebunden ;-) hab grad gesehen, dass im FF bei mir die variable $seite (die für die einbindung von nöten ist) übergeben wird, im IE findet er sie zumindest bei mir nicht

Stimmt, ich überlas gerade das "mein"

Nachdem es nun mit dem Hinweis von Scar klappt lege ich dir unbedingt den Ratschlag ans Herz, dich eingehenst mit register_globals usw. zu beschäftigen..

Grüße

Stimmt, ich überlas gerade das "mein"

Nachdem es nun mit dem Hinweis von Scar klappt lege ich dir unbedingt den Ratschlag ans Herz, dich eingehenst mit register_globals usw. zu beschäftigen..

Grüße

an register_globals hatte ich gedacht, nur es dann wieder verworfen, weil wie gesagt funktionierte es vorher bei mir im FF ganz normal (auch nach cache leerung ect)

hm hab grad gesehen, dort wird noch nen copyrighthinweis irgendwie dort reingemacht, der nun nichtmehr funktioniert O_O im quelltext seh ich ihn nicht Oo

also, was muss ich ändern, damit ich $seite statt $REQUEST[seite] verwenden kann ? register_globals habe ich auf on geschalten ...