HTML2BBCode-Konverter

Yaso_Kuuhl

Well-known member
ID: 16439
L
20 April 2006
602
14
Hi!

Ich hab noch nen großen Thread im alten Forum. Wenigstens wurde er von Google gut gecached...

Jetzt ist nur die Frage: Kennt wer nen guten, funktionierenden (auch für lange Texte) HTML2BBCode-Konverter, damit ich den Thread wieder zurückbekommen kann?

Gegoogelt hatte ich schon, gefunden leider nix brauchbares :-(
 
Stell mal in deinen Einstellungen hier auf WYSIWYG-Editor um.
Der übernimmt das automatisch, wenn du den formatierten Text von Google rüberkopierst.
 
theHacker schrieb:
Stell mal in deinen Einstellungen hier auf WYSIWYG-Editor um.
Der übernimmt das automatisch, wenn du den formatierten Text von Google rüberkopierst.
cool gleich mal testen, danke! den wysiwyg mag ich normal nur halt nicht weil der oft probleme macht...
 
Super, tut perfekt! Danke nochmal :p

Alle hier aufgeführten Spiele sind auch im Shop erhältlich! Dort gibt's auch automatisch Mengenrabatt...

VMS-Spiele findet ihr im VMS-Game-Thread, FwX-Spiele im FwX-Thread.
Bitte die wichtigen Informationen unten im Beitrag lesen!

### Joker-Wheel ### [Stand-Alone] [VMS] [FwX]

Features:
- dreiteiliges Wheel
- Joker ist WILD
- Jackpotanteil und Betreibergebühr konfigurierbar
- User kann Einsatz wechseln, Maximum und Minimum von Admin wählbar
- beliebige Gewinne konfigurierbar
- an-/ausschaltbarer Sound
- Autoplay, Jackpot, GameID
- nur hier erhältlich!
- Preis: nur 8 Mio Lose

### Sunshineslot ### [VMS+] [FwX]

Features:
- GameID-Anzeige
- Jackpot
- Autoplay
- 4 Einsätze, einstellbar im Admin-Interface
- Gewinne einstellbar
- nur 3 Gewinsymbole, daher viele Gewinne
- nur hier erhältlich!
- Preis: nur 8 Mio Lose
 
Zuletzt bearbeitet:
Yaso_Kuuhl schrieb:
den wysiwyg mag ich normal nur halt nicht weil der oft probleme macht...
Das einzige, was er manchmal Probleme macht, sind Links mit relativer URL zu kopieren. Da muss mal dann die Ziel-URL nochmal überarbeiten.

Und sonst, wenn er mal Ärger macht, kann man immernoch vB-Code manuell reinschreiben, d.h. man hat nix zu verlieren.
 
theHacker schrieb:
Das einzige, was er manchmal Probleme macht, sind Links mit relativer URL zu kopieren. Da muss mal dann die Ziel-URL nochmal überarbeiten.

Und sonst, wenn er mal Ärger macht, kann man immernoch vB-Code manuell reinschreiben, d.h. man hat nix zu verlieren.
so wie ich ihn in erinnerung hab (ist aber schon ne weile her^^) lädt er manchmal halt nicht richtig, macht probleme hier und da - mal sehen ob er jetzt besser ist *gg*