[HTML] Kleiner Anzeige Fehler ;)

Hi,

du kannst den Fehler mit einem "margin-top: -9px" im style-Tag von dem Banner-Div lösen.

Aber ich würds, wenn schon mit CSS, dann richtig umsetzen. Will heißen: keine Tabellen, sondern alles in Divs, Spans... und die Ausrichtung per CSS.

Kann dir gerne dabei helfen ;)

Hi,

du kannst den Fehler mit einem "margin-top: -9px" im style-Tag von dem Banner-Div lösen.

Aber ich würds, wenn schon mit CSS, dann richtig umsetzen. Will heißen: keine Tabellen, sondern alles in Divs, Spans... und die Ausrichtung per CSS.

Kann dir gerne dabei helfen ;)
Ne, erstmal nich, thx. Ich brauch das Design schnell umgesetzt und dann muss ich jetzt noch ein komplettes Script programmiereren, wofür ich auch 10h brauche. Danach melde ich mich vllt mal ;)

Klappt, aber nur, wenn ich -10px nehme ;)
Im IE sieht es schei*e aus, aber das ist mir jetzt egal^^

OK, mach das

Jo, können auch 10 sein, hab jetzt nur auf die Schnelle getestet obs mit der Angabe klappt.

Beim IE mach ichs immer so, dass es gut is, solange es relativ ordentlich aussieht, wenn irgenwo was net ganz genau ausgerichtet is is mir das dann auch egal

Vielleicht Head und Body auf <center> setzen :biggrin:
Was is das bitte für ein Post ? :roll:
Das head-Tag hat keine Formatierung und <center> is kein gültiges HTML (nur in HTML 4.01 Transitional erlaubt).

Ich blick nur grade ne, was am Banner nicht passt.
Der Header ist atm mittig und der Content-Bereich ist noch links. Hier einfach dieselbe Breite wie den Header setzen und der Teil ist auch in der Mitte.

Zuletzt bearbeitet: