[HTML] Hilfe bei div Umsetzung

Philnetz

F@keJäger
ID: 204604
L
20 April 2006
1.036
106
Ich habe folgende Umsetzung des Designes versucht:

https://philnetz.ebytehost.com/

Dabei hab ich nun folgende Probleme:

1. im FF alles super, aber im IE sind die divs voll verruscht

2. das übliche Porblem mit transparenten PNGs im IE -> ich bekomm das mit dem Hack nicht hin...

zu2) ich hab auch schon versucht den bg mit in den header etc hereinzunehmen, aber das bekam ich ebenfalls nicht hin. Die Scanlines liefen nicht in einem durch...

zu2) auch mit gif hab ich es probiert, hier sieht der header bzw, der rahem davon absolut müllg aus...


Bite,bitte helft mir... ich bin am verzweifeln

Den Auftrag muss ich nämlich bis ende diser Woche fertig haben!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Phil, ohne Dich ärgern zu wollen, aber ich hab hier ein tolles Programm was Dir evtl helfen könnte.

Hier gibt es Brain 2.0 zum Kostenfrei, wenn Du es nicht schon hast ;)

PS: Wenn Du einen auftrag annimmst und kommst nicht mit klar musst Dich schon ein wenig selbst drum kümmern um es am ende hin zu bekommen, ansonsten gib den Auftrag an jemand anderen ab und sag dem Auftraggeber das des net geschafft hast.
 
...ohne dich ärgern zu wollen Shamane

Hallo Phil, ohne Dich ärgern zu wollen, aber ich hab hier ein tolles Programm was Dir evtl helfen könnte.

Hier gibt es Brain 2.0 zum Kostenfrei, wenn Du es nicht schon hast ;)

PS: Wenn Du einen auftrag annimmst und kommst nicht mit klar musst Dich schon ein wenig selbst drum kümmern um es am ende hin zu bekommen, ansonsten gib den Auftrag an jemand anderen ab und sag dem Auftraggeber das des net geschafft hast.

Download Version Größe Freigabe
Brain 2.0 Setup Momentan kein Downlad möglich.


...ohne worte :mrgreen:
 
Also mehrere Sachen:

1. Valididität kennst du ??? check mal Deinen Code ist zwar nix wildes sollte man aber schon drauf achten gerade wenn es ein Auftrag ist.
2. gib dem Content mal ein float: right; dann schaut das auch im ie schon besser aus.
Beim Menü hast warscheinlich voll verissen, kanns aber net genau sagen den Code habsch mir net so genau angesehen.
3. Ich denke wenn es ein Auftrag ist und Du es net hinbekommst solltest du es wirklich abgeben. Mach einfach in Lose4Script einen Thread dazu auf. Ist doch kein Ding man kann immer wieder was lernen von anderen ;)
4. hast du height und width sinnvoll deklariert?? und durch evtl vorhandene paddings richtig berechnet?
 
Zuletzt bearbeitet: