HTML Editor für Mac

Bond007

Verus Urgesteinus
ID: 51567
L
26 April 2006
10.939
363
Hallo Leute,

seit ein paar Wochen besitze ich ein Macbook und bin noch in der Findungsphase :mrgreen:

Für meinen Windows Rechner habe ich über Jahre den Ebay Turbo Lister benutzt, um Texte sowohl im reinen Textformat zu speichern als auch im HTML Format (z.B. um dann Emails im Textformat oder HTML Format versenden zu können).

Dort kann man ja zwischen der Textansicht und der HTML Ansicht "switchen".

Nun suche ich nach einem vergleichbaren Programm für den Mac und zwar falls möglich ein kostenloses.

Isale und GarageSale habe ich schon getestet, aber irgendwie finde ich hier nirgendwo die Möglichkeit, Texte normal zu schreiben und diese dann in HTML umzuswitchen (weiß nicht, ob ich das einfach nur nicht finde oder es diese Funktion nicht gibt bzw. nur in der Vollversion zur Verfügung steht).

Heißt quasi, dass ich ein Programm für den Mac suche, wo ich also Texte schreiben kann und diese mit einem Mausklick dann im HTML-Format habe und falls es möglich ist, verschiedene Vorlagen auch abspeichern kann (das ging z.B. im Ebay Turbo Lister).

Kennt jemand ein solches Programm bzw. kann mir irgendetwas raten?

Viele Grüße,

Bond007

Da gibt es leider keine alternative und voraussichtlich wird es den Turbo Lister auch nicht für Mac geben :(

Aber, vielleicht klickst du dich mal durch die Seiten von iSale und GarageSale:
iSale
GarageSale

Irgendwas müssen die Programme ja an sich haben, sonst hätte es schon einen Mac OS Entwickler gegeben, der sich um den Turbo Lister bemüht hätte :)