Helfen gerne, aber nach solchen Posting https://klamm.de/forum/showthread.php?p=950040#post950040 würde ich persönlich eher die Segel streichen. Meine Freizeit ist mir zu kostbarwarum nicht? er hat von dem problem noch nichts gehört. ich kann es ihm erklären. andersrum würde ich mich auch freuen, wenn ich was nicht weiss und mir jemand auf die sprünge hilft. gut am ton kann man arbeiten, aber das ist hier im forum ohnehin ein problem, über das man halt manchmal wegsehen muss![]()
Nicht wirklich, aber darfst mich gerne per PN aufklären.und vielleicht liegts auch am namen. ich weiss nicht, ob du weisst, wer die dreamworker waren (sind?) und wer die flashworker waren? ich war einmal flashworker und auch wenn es die gruppe nicht mehr gibt, lebt doch die idee weiter, anderen kostenlos unter die arme zu greifen und wissen zu vermitteln. inzwischen habe ich ne menge wissen und freu mich, wenns jemand gebrauchen kann ... auch wenn man manchen leuten das wissen solange unter die nase reiben muss, bis sie anbeissen![]()