htaccess problem

birwac66

Well-known member
ID: 178958
L
20 April 2006
558
17
meine htaccess datei:
Redirect / test/test.php
jodcho will ich das er diese dann auch anzeigt und wenn die datei test.php dann auf gerufen wird diese nicht immer wieder weitergeleitet wird geht das das also das für dieses verzeichnis diese regel nicht gilt kann man das aufheben?

Wärs möglich, dass nochmal so zu schreiben, dass es auch jemand lesen kann ? Nach 5 Versuchen hab ichs aufgegeben :roll:

Lol manche beiträge sind schon richtig lustig :)
Aber wie klamm halt ist.. gibt fast jeden tag was zu lachen.

Na aber sicher kannst du die bestehende htaccess Datei außer kraft setzten.

Gehst auf mit Deinem FTP Programm auf Dein Webspace. benennst die Datei ".htaccess" einfach um in zb. "ausdiemaus.htaccess" :) somit wird diese deaktiviert.
Einfacher gehts wenn man diese einfach löschen tut :)

Na aber sicher kannst du die bestehende htaccess Datei außer kraft setzten.

Gehst auf mit Deinem FTP Programm auf Dein Webspace. benennst die Datei ".htaccess" einfach um in zb. "ausdiemaus.htaccess" :) somit wird diese deaktiviert.
Einfacher gehts wenn man diese einfach löschen tut :)
sry aber jetzt muss ich lachen.
DAdurch wird aber uach die funtktino auser kraft gesetzt nud diese soll ja für die anderen ordner noch erhalten bleiben

Ja was weiß ich wo Du Deine htaccess liegen hast oder was in dieser drin steht.
Deine Vokabularauswahl ist ja nicht grad so sehr ausgefallen das man sich das denken könnte ^^

Dir irgendwas von einer Datei zu sagen ob man das oder das aus machen kann, kann man nur wenn man explizit nur wenn man weiß was in dieser datei drin steht.

Ansonsten hier die Antwort zur frage:
Ja !

Ja was weiß ich wo Du Deine htaccess liegen hast oder was in dieser drin steht.
Deine Vokabularauswahl ist ja nicht grad so sehr ausgefallen das man sich das denken könnte ^^

Dir irgendwas von einer Datei zu sagen ob man das oder das aus machen kann, kann man nur wenn man explizit nur wenn man weiß was in dieser datei drin steht.

Ansonsten hier die Antwort zur frage:

Ja !

diese htacces datei liegt im rootverzeichnis und dann in den einzelnen unterordner soll es teils aktiv und teils inaktiv sein jedoch sind es zu viele unterordner, dass ich diese in jedes einzeln rein tun könnte (zeit)