HPLose.INFO ..Betrug !?

Timeflyer

Ruhrpottkanacke
ID: 278986
L
4 Juli 2007
765
52
Siehe https://www.primusboard.de/thread.p...e3efed8ea56d639d5c&postid=1493236#post1493236

Auf der Seite hplose.info baut der Betreiber von HPLose.de seine eigenen ForcedLose.de-Kampagnen (dort ist er ebenfalls Betreiber) in Iframes ab.

Meines Erachtens werden so die gebuchten Kampagnen der Sponsoren schneller abgebaut und das ist schlichtweg Betrug !!!

--< Bitte meine Mutmaßung zu entschuldigen. Bei näherer Betrachtung der Sachlage ist festzustellen, dass hier Layout, Texte etc. bei HPLOse.de geklaut wurden.

Die Seite hplose.info ist nicht = hplose.de
 
Zuletzt bearbeitet:
hplose.info != hplose.de

zumindest laut whois ist hplose.info irgendwo in istanbul oder so registriert und hat m.M. nach absolut nichts mit hplose.de zu tun außer das der header geklaut wurde sowie einige Texte (Pishing?! wenn ja aber sehr schlecht da hab ich heut von paypal bessere in meinen Spamordner gefunden :ugly:).

mfg

chris
 
ja..anscheinend ist hier jemand unterwegs, der so einiges kopiert hat....
Wäre ja auch nicht die feine englische Art von HPLose.de gewesen... allerdings
sollte der Betreiber von HPLose (der ja auch Betreiber von ForcedLose.de ist) dem ganzen mal nachgehen...denn hier wird ja immerhin von ihm geklaut und Werbung im großen Stil mit Iframes abgebaut.
 
Als ob wir es Nötig hätten uns so zu "finanzieren" ...

diese Domain gehört uns nicht und steht auch in keinem Bezug zu uns
Wieder einmal hat unser türkischer Freund zugeschlagen
Auszug aus dem whois der domain ...

~ edit by Bonian ~

Das hat er schon mit anderen Netzwerken gemacht und deren Designs dazu missbraucht. Aber anstatt mal auf uns zuzukommen und zu Fragen wird spekuliert ... phantastisch.

Gott sei Dank gibt es noch User mit Hirn, die einen auf sowas aufmerksam machen ...

dieser User hat sich bei forced-lose, wie auch bei anderen Netzwerken wieder vor zwei Tagen angemeldet und sein übliches Schindluder getrieben.
Natürlich hab ich den user unverzüglich gelöscht ( entsprechend auch seine Seiten und Kampagnen die er selbst gestartet hat ) und unseren Sponsoren auch Ihre Verluste erstattet ..
Nachher werd ich mich noch dran machen endlich den IP-Filter zu aktivieren, so dass er auch nicht wiederkommen kann, ohne das es sofort bemerkt wird ... Leider sitze ich nun mal nicht 24 Stunden am Rechner und warte darauf dass jemand faket.

ALSO: Warum fragt Ihr nicht einfach mal an, oder gebt bescheid das euch was aufgefallen ist was nicht OK aussieht ??? ... Sind wir als Betreiber von forced-lose.de und hplose.de so unnahbar oder angsteinflössend ?

mit ein wenig verwirrten Grüßen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich würde vorschlagen in der Überschrift des Threads auch die Domainendung anzugeben. Das wirft sonst möglicherweise ein schlechtes Bild auf die Jungs vom HPLose.de und da habe ich bisher IMMER gute Erfahrungen gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: