HP-Lose Alternative

ben174

Well-known member
ID: 301575
L
23 Oktober 2007
1.186
48
Hi,

da HP-Lose die Preise schon wieder erhöht hat suche ich dringend eine Alternative. Forcedklicks sollten nicht mehr als 400 Lose/Klick kosten und das Netzwerk sollte die selbe Abbaurate haben, da ich viele Klicks am Tag benötige. Kann mir da jemand ein Netzwerk empfehlen was diese Konditionen bietet?

MFG
Ben174

Naja, 400 Lose finde ich nicht grade teuer, im gegenteil mich erfreuts das die Preise mal gestiegen sind, wurde auch langsam Zeit.

Aber zu deiner Frage, nein kenne kein weiteres Werbenetzwerk welches zu so billigen Konditionen so viel abbaut.

Wenn es dir nur um die Klicks geht, dann buche doch Traffic-Werbung?!

EDIT: Kostet bei hplose zurzeit 125 Lose je Klick...

jetzt kostet es ja 600 Lose/klick. Naja bei Traffic hat man doch immer die sebe IP, das geht also net...

MFG
ben174

jetzt kostet es ja 600 Lose/klick. Naja bei Traffic hat man doch immer die sebe IP, das geht also net...

MFG
ben174

Bei Traffic gibt es auch eine IP-bezogene Reloadsperre, der Nachteil von Traffic ist, dass niemand die Seite wirklich sieht, aber perfekt zum Bewerben von Bettellinks etc. Oder hab ich da was falsch verstanden?

Mfg
Saki13

Aber das Werbenetzwerk vergütet nur den ersten Aufruf pro IP, oder liege ich da jetzt komplett falsch?

Mfg
Saki13

Weiss nicht, bei Forcedklicks ja, bei Traffic? Wäre schön wenn mal einer der Werbenetzwerk Betreiber dazu Auskunft erteilen könnte.

MFG
Ben174

Es wird nur ein Aufruf pro IP vergütet, was glaubst du wozu du sonst ne Reloadsperre angeben musst^^ Kannst du ganz einfach ausprobieren, Traffickampange via Iframe aufrufen und du wirst sehen, du wirst nur einmal pro Reloadsperre vergütet^^

Mfg
Saki13

Alternativ gehst du auf die Seiten und buchst die Werbung dort direkt, ist meistens billiger, aber dann auch nicht so weit verteilt.

Bei Traffic gibt es auch eine IP-bezogene Reloadsperre, der Nachteil von Traffic ist, dass niemand die Seite wirklich sieht, aber perfekt zum Bewerben von Bettellinks etc. Oder hab ich da was falsch verstanden?

Mfg
Saki13

Bettellink über Traffic ist nicht zulässig (verbeiten soweit ich weiß die meisten Webbies - Sperre droht auf der jeweiligen Seite)

400 Lose für entsprechend hochwertigen Abbau finde ich absolut günstig und Legitim. Was bringen extrem viele Klicks, wenn man dabei keine erhoffte Resonanz bekommt bei denen, die die Werbung ansehen?

Netzwerke gibt es reichlich zum buchen. Entscheidend sollte sein, was und wie beworben wird. Thema Qualität und Quantität

Noch einmal für alle: es kostete früher 400 Lose jetzt kostet es 600Lose! Also hört auch mich schlecht zu bewerten weil ich angeblich mit 400 Losen nicht einverstanden bin sonder lest endlich richtig!!! 400 Lose waren auch für mich völlig ok, aber 600 Lose sind etwas zu viel.

MFG
Ben174