How to tell her ? [Liebesproblem]

also rote rosen sind auch meine lieblingsblumen...
aber sie haben halt so ihre bedeutung...
vielleicht solltest du einfach darauf hören, was dein herz dir sagt. denn dann bist es wirklich DU, der das tut, was du eben tust. und wenn sie ncihts von dir will, dann ist das so, egal, wie du es verpackst. sieh einfach zu, dass du sie nciht überrennst.

Zur Info: Rote (samtige) Rosen sind Ihre Lieblingsblumen, deswegen bin ich darauf gekommen. Das soll auch so als "Dankeschoen" gemeint sein, dass ich die Ehre hatte, mit Ihr zu tanzen ;)

das is ok. Wenn man mit nem Mädel auf nen Ball geht, kriegt die meines Wissens immer n Blümchen. Und ob da jetz ne Rose extrem was mit Liebe zu tun hat, oder einfach nur freundschaftlich is, das is in dem Sinne unerheblich.

Bis zu dem Punkt halt, wo sie merkt, dass du scharf auf sie bist :biggrin:

Ich hatte mich jetzt eigentlich dazu entschieden, zum Abschlußball Ihr eine rote Rose mitzubringen, Sie dann rauszulocken und es Ihr draußen in aller Ruhe zu sagen..

Ich hab jedoch leider Gestern (also am Sonntag) dann ne ICQ-Nachricht von Ihr bekommen, in der stand, dass Sie nichts von mir will. (Hat Sie geschrieben, weil Sie den Eindruck hatte, dass ich das eben denke).

Ich hab Ihr drauf dann geschrieben, dass ich eigentlich gewusst hab, dass Sie nichts von mir will, ich aber was von Ihr will.
Naja, ich wollte das ja eigentlich Ihr an dem Abschlußballabend sagen, aber in der Situation find ich's dann doof.

Ich Danke Euch allen für Eure Unterstützung.

Crazy_EB

Zuletzt bearbeitet:
Jo mein Vorschlag mit der Rose und dem Gespräch draußen fandet ihr alle doof :D und trotzdem hat er sich dafür entschlosen *bähhhtsch* xD

Naja ehmm ja jetzt würd ich das mit der Rose nimme bringen, vergiss sie und habt nen tollen Abend

probier ne Freundschaft aufzubauen den aus einer guten Freundschaft kann auch mehr werden, du solltest sie aber nicht beträngen

Und wenn das nichts wird dann hast ne super Kollegin

Und denk immer dran andere Mütter haben auch nette und hübsche Töchter :D

das tut mir sehr leid für dich, aber immerhin ist sie ehrlich. ich meine, sie hätte auch abwarten und dich voll auflaufen lassen können.
herzliches beileid.
kopf hoch. es gibta auch andere hübsche mädels!

Also ich muss auch sagen, dass mir Seejungfrau sehr gefällt ;) Na, vielleicht eröffne ich einen Thread diesbezüglich (nicht auf Seejungfrau alleine bezogen) - ist sowas erlaubt??

Naja einfach einen Thread wo Männer für weibliche Klammmitglieder schreiben können, wer ihnen gut gefällt und warum ;)
Also eine Art Kompliments-Thread von Männern an Frauen (genauso gut könnten wir es auch dann umgekehrt für Frauen über Männer machen).