House / Techno / Electronic Music - Beste DJs / Artists & Tracks

Hey, also ich höre gerne minimal, electro, house und techno.

Und das find ich auch richtig gut das Video.

https://www.youtube.com/watch?v=HZzusNWCbv8

das lied was sie da spielt ist von

Loco & Jam - Medusa [Rekluse]

wenn das einer wissen möchte!!!

LG und viel spass beim hören und sehen :D:D

So geil :LOL: Wird bei jedem Mal sehen besser
Hab einen ziemlich ähnlichen Geschmack wie du, ist hier im Thread ja jetzt nicht so oft vertreten

Da werf ich aus gegebenem Anlass mal Nicole Moudaber rein

BOOM. BOOM. :mrgreen:

In den 90er gehörte ich zur Acid-Techno Generation. Dieser Musikstyle brachte unglaubliche Steigerungen hervor bis das Blut explodierte :)

Mellow Trax - Let the bass kick (Glaube ungefähr 2000, was für geile Loops/Backspins, der Track schlägt auch heute noch so gut wie alles! )

Dj Misjah - Keep your love (1995, TB 303 ab 3:56, pur steigernd bis er ab 6:25 seine Säure in alle Gegend verspritzt :) Kann ich immer noch nicht hören ohne an die Decke zu gehen :D)

Die da sind auch richtig Klasse! :)

Ich habe Gefallen am TB 303 gefunden! :)
Hier kommt er vor und wird erklärt:
Mike Candys Bootleg Work on Taio Cruz - Troublemaker

Den Roland TB 303 - Das Herz allen Acids! Schönes Video.

Zuletzt bearbeitet:
Da magst Du recht haben, aber ich komme eigentlich aus einem völlig anderem und eher gegenteiligem Genre, aber selbst mir gefällt er. Wie er auf Dauer wirkt und ob er sich "halten" kann, ist ein anderes, durch mich nicht diskutierbares Thema. Fakt ist aber, dass er gut abgeht. :biggrin:

Das auf jeden Fall.
Wollte damit auch nicht sagen, dass das was er macht schlecht ist ;)
Komme eig. auch aus einem anderen Genre bzw Genres aber DJ Bl3nd ist mir definitiv aufgefallen wo er relativ populär wurde.

Zuletzt bearbeitet:
Wurde oder war er denn in Deutschland wirklich populär? Ich kenne ihn nur, weil ich beruflich kurzzeitig mit BPM-Studio Kontakt hatte und er mir als Einziger aufgefallen/beziehungsweise in Erinnerung geblieben ist. Ich kann das wirklich nicht einschätzen, aber für mich war er einfach nur top. ;)

Populär ist immer eine Ansichtssache. Mir kam es jedenfalls eine Zeit lang vor, dass viele über Ihn gesprochen haben und die YouTube Links durch die Reihen gingen. Das ganze hielt allerdings nicht ganz so lange an. In Amerika sieht das denke ich etwas anders aus!?

Hahahahahahaha.. auf die Vocals komme ich ja gerade mal überhaupt nicht klar:

https://www.youtube.com/watch?v=YnZJ8fgWSJo&feature=relmfu

... wolle Rose kaufen?!

Als gebürtiger Inder bin ich höchst pikiert!

Spaß beiseite, ich finde die verzerrten Vocals grauslig. Da kann man sich irgendeinen Electro-Pop Track anhören und hat dasselbe Klangerlebnis.

Bin aber auch generell mehr der Psytrance/Goa/DnB-Typ, daher wage ich mal einen stilistisch unpassenden Post

Infected Mushroom - Muse Breaks.