House / Techno / Electronic Music - Beste DJs / Artists & Tracks

Oh Mann, schei* GEMA. Das nervt, ich kann deutschen nie YouTube Links schicken, weil fast alles gesperrt ist.

Wundert mich dennoch, dass ich die Anzeige sehe. Laut IP komme ich aus Italien (und habe auf Youtube auch sogut wie immer italienische Werbung z.B.).
Keine Ahnung wie die da dann noch herausbekommen, dass ich aus Deutschland komme (Die Sprache habe ich auf deutsch gestellt, aber wirst du sicherlich auch eingestellt haben? Und ist auch lange kein Indiz dafür, wo ich herkomme).
Aber jut, anderes Thema :D

Habe aber auch das gleiche Problem wie du chrissel, leider.
Aber bin eh nicht mehr so von YouTube überzeugt. Gibt ja mitlerweile zum Glück
ausweichmöglichkeiten.

Am lustigsten finde ich das immer noch, wenn ein Video gesperrt wird, was von einem offiziellen Kanal eingestellt wurde (also von den Labels, Künstler, ...)

Habe mich jetzt schon in die neue Single von den Disco Boys - Around the World verhört... geiler Mix eines alten Klassikers!

wtf.

Vor ein paar Wochen hat sich ATC - Around the World in meine Playlist verirrt, kurz darauf habe ich einem Bekannten gesagt, er könnte das doch mal in 'nen neuen "modernen" Mix packen und jetzt kommst die Disco Boys damit. Nice.
Ich bin gespannt !

Freut mich, dass es euch auch genauso gut gefällt wie mir - den YT-Kommentaren nach finden das einige einfach nicht gut, das als eine neue Single zu präsentieren, weil es halt ein alter Klassiker ist :-?

Übrigens haben die beiden Jungs heute morgen auf ihren YT-Channel eine volle Version geladen ;)

Official Disco Boys - Around the World 8)

Grüße!

also ich bin auf Youtube auf folgendes gestoßen: DJ Fresh - Gold Dust (Flux Pavilion Remix)
keine Ahnung ob das neu alt oder schon uralt is jedoch hat es irgendwas ;D