House / Techno / Electronic Music - Beste DJs / Artists & Tracks

Also für mich gibt es viele DJs die Gehypt werden aber nix drauf haben (David Guetter zum Beispiel er trifft halt immer nur den Nerv der Zeit) oder DJs die wirklich was drauf haben wie z.b. Oliver Koletzki der auf der Bühne selber wirklich viel macht und nicht einfach nur sein stumpf vorher eingespieltes Set abspielt....
Momentan höre ich aber viel aus der Minimal bzw. Tech House Szene mit Augenmerk auf die "Underground" Szene in Berlin und da Artisten wie zum Beispiel Kollektiv Turmstraße oder Luna City Express!

Hachja, seitdem ich die Cyberpunkers live bei Ruhr-in-Love dieses Jahr gesehen habe, fahre ich total auf deren Lieder ab.

Gerade neu entdeckt: Cyberpunkers - Heidi

Sehr wenig Heidi und viel Bass! :mrgreen: So kann man doch mal ein Volksfest sprengen :ugly:

Grüße!

Das ist ja echt mal ein geiler Track!!
Kannte ich vorher noch gar nicht. Aber jetzt schon gefühlte 100 mal hintereinander angehört :p

Hola... Suche einen Track der in die Richtung Ilsa Gold geht, ähnlicher Songtext wie Silke II (Süchtig), bloss geht es da nicht um E (und ohne Karol Gott;-) ) sondern um Alkoholikparty... Vielleicht hat hier einer Ahnung, in den meisten Foren sind nur Möchtegern Sonnenblumen Kinder die bis 1993 noch keinen Club von innen gesehen haben... Sorry suche den Track schon länger und irgend wie kann keiner helfen...

Hola... Suche einen Track der in die Richtung Ilsa Gold geht, ähnlicher Songtext wie Silke II (Süchtig), bloss geht es da nicht um E (und ohne Karol Gott;-) ) sondern um Alkoholikparty... Vielleicht hat hier einer Ahnung, in den meisten Foren sind nur Möchtegern Sonnenblumen Kinder die bis 1993 noch keinen Club von innen gesehen haben... Sorry suche den Track schon länger und irgend wie kann keiner helfen...

Du wohnst nicht zufällig in Wien? Ilsa Gold kommt heute in die Pratersauna :yes:

hallo an alle,

also ich finde folgende im moment am besten:
-David Guetta
-Chris Liebing
-DJ Shog
-DJ Antonie
-Paul Kalkbrenner
-Brennan Heart
-Laserkraft 3D

Viele Grüße

:D8):LOL::p;)

Wie findet ihr diesen Skrillex? Der hat ja einen ziemlichen Hype ausgelöst momentan… alle mögen seine Musik.. ich kann dem irgendwie nichts abgewinnen :/