House / Techno / Electronic Music - Beste DJs / Artists & Tracks

Ich weiß nicht, was du mit SHM hast... ;) Solche Tracks dieser Art (nicht nur dieses Genres!) kommen doch fast jeden Tag neue, nur halt von weniger bekannten Artisten. massefreak, du kündigst hier den Thread an, als wäre damit eine neue Epoche geboren... Tut mir leid, ich höre viel elektronische Musik, auch viel Electro House, aber was ist an diesem Track so besonders? ;)

... Tut mir leid, ich höre viel elektronische Musik, auch viel Electro House, aber was ist an diesem Track so besonders? ;)

das Ende..

Ne ich bin einfach der größte Fan den es gibt! Man kann sagen ich bin mit SHM aufgewachsen. Andere haben früher mit ihren Puppen oder Spielzeugautos gespielt..ich aber war fleißig SHM am pumpen.

..um auf den Boden der Tatsachen zurückzukommen, war ich früher desöfteren auf deren Live Auftritte und zitter nun bei jedem neuen veröffentlichen Track.

Leb wohl.

Du bist mit SHM aufgewachsen? Die gibt es doch erst seit 2005 und du bist 1990er Jahrgang (sagt zumindest dein klamm-Profil). ;)

Morgen findet der Easter Rave in der Turbinenhalle zu Oberhausen statt.
Ich war letztes Jahr schon in Mülheim a. d. Ruhr dabei, es ist einfach geil.

Line Up dieses Jahr ua.
- Topmodelz aka Pulsedriver
- PH Electro
- Money G
- Ziggy X
- Rocco
- Bass-T
and many more!!!

https://easterrave.de/info

Schaut morgen vorbei, es wird sich mit Sicherheit lohnen.
Ich freu mich schon seit Tagen auf dieses Event :D

Schade nur das TB den Easterrave nicht live überträgt wie sonst üblich, aber die Veranstaltungen von TB sind immer gut.

Der beste DJ ist auf jeden fall Deadmau5 ;)

Zuletzt bearbeitet:
3 sehr geile Künstler! Mag ich sehr. Topmodelz ist eher weniger mien Fall, aber auch nicht schlecht. Die anderen kenne ich leider kaum.

Da haben wir ja doch was gemeinsam. Top DJ's :)

Kann mir einer neben livingelectro.com noch andere Seiten empfehlen?
Genre: Electro House

Edit: Haha slayer der Spruch kommt mir bekannt vor.. aber wir können ja Freunde werden hihi

Klar, das ist alles sehr monoton. Aber das ist es ja gerade, was ich so liebe. ;) Dreh mal die Boxen voll auf (Subwoofer wird empfohlen), dann kann man dazu schonmal richtig abgehen! ;)

In die Charts wird sowas bestimmt nie kommen, aber wer progressives Zeug geil findet, wird auch das mögen (hoffe ich mal). ;)

Wer melodienreiches will, dem kann ich das empfehlen:

Uplifting Trance:
Sulaco - Fragments (Original Mix)

Ronny K. pres. Advanced - Atlantis (Original Mix)

Arctic Moon - True Romance (Original Mix)

Zuletzt bearbeitet: