Hot-Slots.de - Zocken, bis die Slots glühen...!

Bleib mal ruhig. Wurden alle aufgefordert sich ihr guthaben auszuzahlen. Und ich bin seit Donnerstag nicht mehr on gewesen. Also: Cool bleiben, lose kommen.

ich bin ruhig :) als die leute die möglichkeit hatten sich das guthaben auszuzahlen, war ich in Holland auf der QliMax.

du mußt nur verstehen, das wenn du selber nichmal weißt, wann du wieder online kommst, sich die leute halt gedanken machen. ich hab nunmal nich 100terte von Mio. losen. wann kommen den die lose?

mfg Adler

wozu auch?Ist das überhaupt gewollt?Wollte mich ja zurückhalten,aber schade für die Mio die ich dort reingesteckt hatte und vor allem schade um die Zeit und Energie die ich dort investiert hatte. Letztlich hatte ich leider Recht,siehe weiter vorne....egal ob die Seite jemals wieder on gehen wird oder nicht, für die meisten ist sie ey gestorben jetzt.

Schade....

die seite ansich war/ist ganz gut, nur da fehlt noch 1-2 admins für die seite. dann würde sich auch kaum noch einer meckern. ich hoff die seite kommt mal bald wieder online. nichnur wegen mein losen, sondern auch, weils zocken dort spaß gemacht hat.

trotzdem wäre es schön, wenn ich endlich meine lose von der seite hätte. ich brauch die nälich auchmal wonders auf ner seite :(

echt geil, dass snake nicht mehr on war seit 2wochen..
weiß jemand irgendetwas?

Was willste denn da noch wissen?Entweder ist er im Krankenhaus, einer seiner engsten Verwandten, er oder seine Seite wurde gehackt, oder...oder....oder sonstwas...

Ich denke die Antwort gabs schon viel früher im Thread,schade um die Lose die ich dort investiert hab um ne schöne Downline aufzubauen.

das einzige, was ich noch von ihm will, sind meine 21 mio. lose die ich dort aufa seite hab. die zinsen, die mir dort durch die lappen gehen, sind auch nich nett! kaum hab ich mal lose zusammen, macht die seite dicht. echt super!