Hot-Slots.de - Zocken, bis die Slots glühen...!

Ich hatte dir Hilfe angeboten! Nur nach deiner letzten PN die ich wenn du möchtest gerne hier veröffentliche sehe ich dich halt mit anderen Augen!Auf die Bitte mir Werberumtragungen zu machen 2 an der Zahl! Was nur 5 min gedauert hätte, kam eine echt popelige PN von dir zurück.

Und ich habe nicht von dir verlangt dich da stundenlang hinzusetzen deswegen! Und hetzen tue ich auch nicht. Ich rede nur im gleichen Ton mit dir wie du mit dir!

Jetzt hör mir bloss mit dem Quatsch auf,
Die Umschreibung musste ich am Vortag machen, hab ich dann auch und dann am folgetag wieder anders und hin und wieder her... bla,bla,bla...
Und mal ehrlich, Dir Zugang zum ACP gewähren...?! Da lach ich mich erstmal Neukrank, dann hab ich morgen nochmehr Zeit.
Bevor der Refschleifen-Finder nicht installiert ist geht da schonmal gar nix.
Und jetzt lass mich bitte weiterarbeiten, sonst schreist morgen wieder am lautesten was mit der Seite ist...
Aber es wird jetzt bei Re-Start alles anders laufen. Versprochen! ;)

nun bleibt mal beide locker... soll doch morgen weiter gehen. mich ärgert nur, das meine lose da aufa seite sind.

Also schaun war mal morgen weiter *daumdrück*

mfg Adler

PS: Vielleicht kommt ja nen GS fürs warten *fg*

Hallo,

@snake30, nicht in sowas aufreiben! Es geht drum die Seite zügig wieder on zu bekommen und dabei natürlich die Fehler abzustellen sowie die Refvergütung so einzustellen, dass du sie dir leisten kannst.

Super1 ist selbst ein erfahrener Webmaster von Loseseiten er hat das mit Hilfe sicher gut gemeint.

Also zofft euch bitte nicht weiter, die User wollen sich doch einfach freuen wenn die Seite wieder on ist und gezockt werden kann, bzw. Banner geklickt.

LG Laemmi

Ich weiss auch. Ist grad halt sehr stressig für mich, schon allein wegen meiner Wohnung, die ich renovieren muss, um die Seite konnt ich mich nicht so kümmern usw...
Will ja auch das sie wieder läuft. Dabei fällt mir ein dem Wing muss ich auch nochmal schreiben damit ich meinen Slot bald bekomme...
:evil:

Es fehlen zwar 2 Addons aber ihr könnt euch wieder einloggen. Sowie ich die bekomme werden die installiert, hat eh nur was mit dem ACP zu tun.

Zur Seite selbst:
Bitte alle nochmal die AGB lesen!
Was es in Zukunft nicht mehr geben wird:

- Support über Shoutbox entfällt; Email steht im Impressum.
- Anfragen bezüglich "Werberlos" sein; steht alles in der AGB beschrieben;
- Antworten auf Fragen wie "Wann fällt denn der JP?" Wenn mir danach ist werd ich mal in die Shoutbox schreiben, das irgendein JP mal fällig sein könnte;

Erledigt hab ich:

- PN-System;
- Pirates Island und Snowie Winter sollte wieder "normal laufen" sollte er doch Fehler haben, aufhören zu spielen; screen erstellen;mailen. Ohne Screen kann ich nix machen, für Verluste tragt ihr dann selber die Verantwortung;
- Ip-Sperre sollte jetzt laufen

Das der Start jetzt so vermurkst gelaufen ist tut mir Leid. Ich hoffe das die Seite jetzt normal weiterläuft.

Hallo,
erstmal ist es schön die Seite wieder on zu sehen.

Das du keinen Support per Shoutbox machen willst ist ok, das machen einige Admins so. Aber Fakt, den Weg per eMail würde ich als User nur sehr, sehr ungern wählen, sowas find ich albern. Dann werd ich da lieber zukünftig Pn schreiben, obwohl ich mich da auch etwas dran stosse, ich halt die PN-Funktion für unsicher. Ist schon genug Mist passiert in letzter Zeit.

Ich nutze jetzt einfach mal den offiziellen Thread hier um die Sachen zu sammeln die ich auch in der Box gepostet hatte.

- Zinseinstellung ist noch fehlerhaft, es wird zwar der richtige Zinssatz (abhängig von den AP) angezeigt aber der Losewert wird mit 0 angezeigt

- AP-Umrechnung erfolgte noch nicht (sicher bedingt durch das runternehmen der Seite)

LG Laemmi

Thx Laemmi,

Das mit der Shoutbox nahm leider überhand. Dann wird schnell stressig, ich kann nicht mehr nachvollziehen wenn ich mal ein paar Stunden nicht online bin und die User sind unzufrieden. Gegen Support per PN hab ich nix dagegen.
Allerdings wärs super, rein aus Neugier, wenn Du mir kurz mal schreiben könntest was da an unfug getrieben wurde. Wäre super.
Das mit den Zinsen muss ich nochmal überprüfen, find da den Fehler nicht dazu, werd da mal den Bastie anschreiben.
Die Aps werd ich heut Abend noch laufen lassen, Cronjob ist eingestellt und sollte heut Abend 23 Uhr laufen. Dann kann ich das auch gleich überprüfen, ebenso Refvergütung.

Den Karibik musste ich off nehmen, der zählt die Aps nicht. Hab den webmaster89 schon angeschrieben deswegen.

Die Aps zählt der normal für das Userkonto, aber nicht für die Aktivrallye, deswegen hab ich den weg. Ich warte mal was von webmaster89 hierzu kommt.

Der Karibik wurde an webmaster89 geschickt und wird jetzt überprüft.
Die Ref-Vergütung hab ich mal 0,1 nach oben korrigiert.
Ich werd das immer wieder mal langsam nach oben schrauben, bis es für Alle akzeptabel ist. Ich denk, so haben alle was davon.
Wegen der Verzinsung habe ich beim FWX-Forum nen Thread eröffnet, weil laut Handbuch das richtig eingestellt ist soweit. HIer warte ich noch auf Antwort.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo an alle User von Hot-Slots,
leider konnten die Fehler auf der Seite immer noch nicht behoben werden. Deswegen bitte ich euch alle, euer Guthaben bis Mittwoch 20 Uhr auszuzahlen, da wir ab dann in den Wartungsmodus gehen werden. Es werden in der Zeit, in der die Seite im Wartungsmodus ist keine Zinsen berechnet.
Es ist vorgesehen die Seite neu zu installieren und erstmal auf Herz und Nieren zu prüfen. Ich folge so der Empfehlung einiger User, die mich dabei auch unterstützen werden.
Es werden auch einige neue features installiert, so das die seite dann (hoffentlich) etwas schöner gestaltet sein wird und besser funktioniert. Für die Fehler in der Vergangenheit entschuldige ich mich bei allen und hoffe das mit der neu installierten Seite wieder gutmachen zu können.

LG Snake30

Bleibt alles erhalten, wir können die DB so übernehmen, wie sie ist. Jedenfalls sollte es ohne Probleme gehen. Ist nur ne Umstellung im FWX. Ich hoffe nur das das neue FWX dann auch stabil läuft. Aber wir werden die Seite vorher richtig testen. Werd dann dazu einen Neuen Thread eröffnen und Testuser suchen.

Ehrlich, im Moment kein Plan, ich installier grad das Menü. Dann sollte man es wenigstens ein paar Tage testen und schauen ob da nicht wiededr irgendwo fehler sind und dann. Ich denk In ner Woche könnt es soweit sein.

wenn du schon nich weißt wann du die seite wieder online nimmst, kannste mir mein Guthaben von der seite auch auszahlen. hab dich ja angeschriben deshalb. könntest ruhig mal drauf antworten und auszahlen.

Also: zahl mir meine lose aus!

mfg Adler

Bleib mal ruhig. Wurden alle aufgefordert sich ihr guthaben auszuzahlen. Und ich bin seit Donnerstag nicht mehr on gewesen. Also: Cool bleiben, lose kommen.