Hosting4Lose

MisterS

Well-known member
16 Mai 2006
4.208
176
Hi!

Sind das nur meine Seiten, mal wieder, oder alle nicht zu erreichen?

Und vorallem seit wann?

Bis wann?

Hat emand Infos?

Das echt blöd...
super oft verbringe ich den halben Tag damit zu warten auf meine Seiten zu kommen...jaja...wechseln.

Nach meinen Informationen die ich habe will Hosting4Lose keine VMS Scripte mehr da diese angeblich zu serverlastig sind. Ich persönlich würde dort überhaupt keine Loseseite hosten da der angebotene Traffic einfach nicht ausreicht um eine Loseseite ohne Probleme am laufen zu erhalten. Für den Anfang wird das vielleicht noch ausreichen aber sobald um die 50 - 100 User angemeldet und aktiv sind reicht das bei weitem nicht mehr aus.

Wer lesen kann ist klar im Vorteil!

Serverumzug in ein anderes Rechenzentrum (23.05 - 24.05)abgeschlossen

Vom 23.5. ca. 22 Uhr an, bis 24.5.07, wurde der Server um Rechenzetrum in Coburg ins RZ nach Düsseldorf umgezogen, dies brachte nen Mehrstündigen Ausfall mit sich, welcher aber angekündigt war. Also die Meldungen in diesem Theard vom 24.5. ignoriere ich somit mal getrost.

@Mirinda (Thomas):
Vielleicht wäre in einem solchen Fall vll. mal eine kurze Meldung ganz nett .... ich verbringe keine 24 Stunden vorm Monitor und kontrolliere jede Kundenseite. Wenn mir keine Probleme gemeldet werden (und ich MEINE Projekte erreiche) heißt das für mich das anscheinend alle zufrieden sind und alles läuft. Wenn du Probleme hast musste den Schnabel mal aufmachen. Nur Kunden die reden kann geholfen werden, aber das kappieren leider einige nicht.

@knuddelbär:

Wo ist dein Problem? Es sind ein paar Standartpakete vorhanden, bissher kommt jeder Kunde mit den trafficgrenzen klar. Und wenns nicht ausreicht ... wo ist da das Problem mal nach nem größeren Paket zu FRAGEN? Wenn ich mir die Kunden mal so ansehe .... also ... 10 GB Traffic sind inclusive ... es wird nichtmal 1 GB genutzt .... irgendwie komisch.

Und ja, das VMS 1 ist nicht erwünscht. Es ist zu Serverlastig, genauer gesagt zu Datenbanklastig! Wer diese Tatsache bis heute noch nicht kappiert hat tut mir ganz ehrlich nurnoch leid! Wenn gewünscht werde ich gerne einen extra Server für VMS Kunden hinstellen, jedoch müssten die vll. 20 VMS Kunden die bei H4L sind (bzw. dann wären) die gesamten Severkosten teilen .... Da ginge es dann (nach aktuellem Losekurs) um Beträge von ca. 100 Mio monatlich ... wenn du bereit bist das zu zahlen immer her mit deiner VMS Seite!

@Maltestar: Die Mailadresse steht u.a. im Impressum der Seite (bzw. ist anklickbar ...)!

@knuddelbär:

Wo ist dein Problem? Es sind ein paar Standartpakete vorhanden, bissher kommt jeder Kunde mit den trafficgrenzen klar. Und wenns nicht ausreicht ... wo ist da das Problem mal nach nem größeren Paket zu FRAGEN? Wenn ich mir die Kunden mal so ansehe .... also ... 10 GB Traffic sind inclusive ... es wird nichtmal 1 GB genutzt .... irgendwie komisch.

Und ja, das VMS 1 ist nicht erwünscht. Es ist zu Serverlastig, genauer gesagt zu Datenbanklastig! Wer diese Tatsache bis heute noch nicht kappiert hat tut mir ganz ehrlich nurnoch leid! Wenn gewünscht werde ich gerne einen extra Server für VMS Kunden hinstellen, jedoch müssten die vll. 20 VMS Kunden die bei H4L sind (bzw. dann wären) die gesamten Severkosten teilen .... Da ginge es dann (nach aktuellem Losekurs) um Beträge von ca. 100 Mio monatlich ... wenn du bereit bist das zu zahlen immer her mit deiner VMS Seite!

So kostengünstig wie ich meine Seite gehostet habe kannst du mir das bei weitem nicht anbieten. Ich zahle für 3 Monate 19 Euro und meine Seite liegt auf einem Server wo ansonsten keine anderen Seiten drauf liegen. Mehr kann ich nicht verlangen :biggrin:

So kostengünstig wie ich meine Seite gehostet habe kannst du mir das bei weitem nicht anbieten. Ich zahle für 3 Monate 19 Euro und meine Seite liegt auf einem Server wo ansonsten keine anderen Seiten drauf liegen. Mehr kann ich nicht verlangen :biggrin:

klingt nach VServer wenns ein root server is kannst mir mal ne PN schreiben wo das ist :D

wenns ein VServer ist, dann liegen da noch XXX andere VServer mit auf dem Root Server

klingt nach VServer wenns ein root server is kannst mir mal ne PN schreiben wo das ist :D

wenns ein VServer ist, dann liegen da noch XXX andere VServer mit auf dem Root Server

Ist ein Root Server. Aber wo das ist kann ich dir nicht sagen. Der Server gehört nicht mir sondern einem Kollegen und gutem Freund der ihn verwaltet. Er zahlt dafür natürlich mehr aber da er auf dem Server nur ein paar kleine DB drauf hat die nur eine sehr geringe Serverlast haben, hat er mir den Server so kostengünstig zur Verfügung gestellt. Das ist der Vorteil wenn man einen Kollegen hat der ein Internetradio betreibt. Er musste für die Radioseite damals einen grösseren Server anmieten da der Server durch die immer mehr ansteigende Hörerzahl die Belastbarkeit erreicht hatte.
Für das Geld würdest du noch nicht einmal einen V-Server bekommen. Die Preise dafür liegen bei durchschnittlich 12-20€ im Monat.

Zuletzt bearbeitet:
also Radios fressen ne Menge Traffic und das geht bei nem guten bis in den TB Bereich

ich kenn Anbieter von VServern die mieten sich roots und teilen die in 10 VServer auf zu 11,99 € monatlich

besser als einige Hoster die auf einen Server 500 Kunden packen zu je 1 €

Richtig Radios fressen ne menge an traffic. Aus dem Grund hat der Webbi ja auch einen grösseren Server angemietet und den anderen Server dann halt überig gehabt. Und wofür soll ich mir nen V-Server zulegen für 12 € im monat wenn ich das ganze für 6€ im monat haben kann :LOL:

Zuletzt bearbeitet: