Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Serverumzug in ein anderes Rechenzentrum (23.05 - 24.05)abgeschlossen
@knuddelbär:
Wo ist dein Problem? Es sind ein paar Standartpakete vorhanden, bissher kommt jeder Kunde mit den trafficgrenzen klar. Und wenns nicht ausreicht ... wo ist da das Problem mal nach nem größeren Paket zu FRAGEN? Wenn ich mir die Kunden mal so ansehe .... also ... 10 GB Traffic sind inclusive ... es wird nichtmal 1 GB genutzt .... irgendwie komisch.
Und ja, das VMS 1 ist nicht erwünscht. Es ist zu Serverlastig, genauer gesagt zu Datenbanklastig! Wer diese Tatsache bis heute noch nicht kappiert hat tut mir ganz ehrlich nurnoch leid! Wenn gewünscht werde ich gerne einen extra Server für VMS Kunden hinstellen, jedoch müssten die vll. 20 VMS Kunden die bei H4L sind (bzw. dann wären) die gesamten Severkosten teilen .... Da ginge es dann (nach aktuellem Losekurs) um Beträge von ca. 100 Mio monatlich ... wenn du bereit bist das zu zahlen immer her mit deiner VMS Seite!
So kostengünstig wie ich meine Seite gehostet habe kannst du mir das bei weitem nicht anbieten. Ich zahle für 3 Monate 19 Euro und meine Seite liegt auf einem Server wo ansonsten keine anderen Seiten drauf liegen. Mehr kann ich nicht verlangen![]()
klingt nach VServer wenns ein root server is kannst mir mal ne PN schreiben wo das ist
wenns ein VServer ist, dann liegen da noch XXX andere VServer mit auf dem Root Server