Hosting4Lose down?!

MisterS

Well-known member
16 Mai 2006
4.208
176
Hi!

Ist noch wer betroffen oder nur ina?
Hat wer INfos?
Seit wann? Bis wann? Wieso?
ISt ja egentlich ein zuverläßiger Diesnt, und Sven ein netter...
aber wir sitzen hier, Proger und Grafiker und warten uns ein Loch in den Bauch...

Ich krieg nen Knall...

jetzt sind die Seiten wieder erreichbar.
Aber ich hab keine Confixx Rechte.
Mal abgesehen davon das bis kurz vor dem Ausfall jemand mir auf einer Seite ein neues Design eingebaut hat, dann der Ausfall und nun ein Backup drauf ist. Neues Design natürlich weg.

Register global on geht auch nicht mehr.
Kann aber nicht testen ob er diesen Server auf off umgestellt hat, da ich ja keine phpinfo.php hochladen kann.

Ans Tele geht da keiner...auf Mail krieg ich keine Antwort...
Gestern einfach nur mal angefragt was los ist, wie lange das dauert...überhaupt...paar Infos?!?
Ich krieg echt nen Knall...
das kost mich Geld und Zeit.
Jetzt schon dreistellig...

kannst auch nur meckern. für deine ansprüche gibt es hoster die 99,99999% onlinezeit garantieren. da zahslte dann aber auch mal mehr als 3euro im monat.

grüße

kannst auch nur meckern. für deine ansprüche gibt es hoster die 99,99999% onlinezeit garantieren. da zahslte dann aber auch mal mehr als 3euro im monat.

grüße

Was heißt ich kann nur meckern?
Mit dem Preis sollte das eigentlich wenig zu tun haben...
was mich ärgert ist das keine Infos kommen...
aber hab draus gelernt und mir einen vServer gekauft...
Und zum Preis...
konnte man an dem z.B. bei Mediamv sehn das da nix passiert?
Und mit dem günstigsten Anbieter, ein EUR alles unbegrenzt inkl. im Monat, hatte ich seit 4 Jahren NIE Probleme.
Also was soll das?
ICh finds bererchtig zu verlangen das wenn der Server 30 Stunden dwon ist und/oder nicht funktioniert das ich als zahlender, egal mit welchem Betrag, Kunde (EUR, nix Lose) darüber informiert werde was los ist.

Edit:
Aber alles hat auch sein gutes...
Náchdem die Seiten wieder zu erreichen waren aber der Server im SaveMode lief, also register off...hab ich mein eigenes Paidmail Script auf off umgeschrieben...und mir halt den eigenen zugelegt. Auch nicht verkehrt, den was ich mir vlt. anziehe ist der Umstand das ich mit sich lohnenden Projekten auf einem Losehosting Server liege.

Außerdem ich kann mir einfach keine solange dauernden Ausfälle erlauben, bzw. ich könnte mich drauf einstellen wenn ich Infos bekommen hätte. Aber das hier mehrere Leute 2 Tage sitzen und nur drauf warten...das hat mich Geld gekostet. Und hat sogar nichts mit dem Preis zu tun. Siehe Silverbird-Consulting...

Zuletzt bearbeitet: