Hosting4Lose.de - H4L-LAG - offizieller Thread

Aktuelle NEWS:

NEWS 07.02.07

Wir haben in den letzten Tagen ein Supportfprum eingerichtet welches unter https://forum.hosting4lose.de zu erreichen ist! Wir bitten unsere Kunden sich in diesem anzumelden und dieses auch zu nutzen!

Geht leider nicht...

Hmh...ist headshoot= Sven? Egal...

Ich hab euch gerade ein Fax geschickt...nee 2 weil beim ersten vergessen zu unterschreiben :ugly:

Schickst mir bitte nochmal die Rechnung und stellst mir die Domain ein...DANKE!

Geht leider nicht...

Das Forum wurde leider von nur sehr wenigen Kunden angenommen .... gibt, wenn ich mich nicht ganz irre, nur 7 oder 8 Kunden welche sich registriert hatten ... dementsprtechend wurde das Forum wieder rausgenommen, auch wenns noch im Wartungsmodus exestiert!

Hmh...ist headshoot= Sven? Egal...

Ja Thomas, auf den Nick höre ich ^^

Ich hab euch gerade ein Fax geschickt...nee 2 weil beim ersten vergessen zu unterschreiben :ugly:

Aber nur nen IHW ... weiteres am Telefon ^^

Schickst mir bitte nochmal die Rechnung und stellst mir die Domain ein...DANKE!

Alles zu seiner Zeit ;) Kriegst jetzt wohl erstmal nen Anruf von mir ^^

Ps.: Es freut mich das der Therad mal wieder genutzt wurde, könnt Ihr ruig öfter machen!

mal einkleiner tip :)

ein oeffentliches kundensupportforum, das nicht oder wenig genutzt wird, ist besser als das teuerste aushaengungsschild.

darum kann ich den wartungsmodus nicht richtig verstehen.

gruss

peetr

Sodele,

fast einen Monat Ruhe hier ...

@Peter: Jo, haste schon Recht, aber es bringt mir nix, kostet in dem Moment nur Zeit weil ich ja mehrmals täglich nachsehn muss ob nicht vielleicht doch etwas los ist ....

@ alle anderen:

Gibt grade nen neues Special bei H4L! Da mal wieder einige Anbieter aus dem Boden sprießen musste das mal wieder sein ;) F-E-K Special. Schaut auf die Seite und lest es euch durch! Dürfte für viele hier sehr sehr intressant sein!

@S4L Kunden:

Für euch kommt auch noch ein schmankerl, muss mir da nur etwas sinnvolles überlegen.

Angebot für S4L Kunden

Sodele, hat zwar etwas gedauert, aber lieber langsam wie garnicht!

Habe soeben mal ein kleines (Sonder-) Angebot für S4L Kunden ausgearbeitet.

Genauso wie andere Anbieter wird H4L gerne Kunden von Service4Lose.de "übernehmen". Natürlich zu den gleichen Konditionen wir bei S4L. Also gleiches Paket und gleicher Paketpreis, lediglich die Domains müssen leider zu unserer aktuellen Preisliste abgerechnet werden.

Wir erstellen Ihnen Ihr individuelles Paket, Sie erhalten die notwendigen Zugangsdaten und können SOFORT loslegen. Ihre Domains werden vorerst via DNS Routing auf unsere Server umgeleitet. Wenn diese zur Verlängerung ansehn (noch bei boCKY) werden Ihre Domains zu H4L umgezogen und ERST DANN in Rechnung gestellt. Ebenso SCHENKEN wir Ihnen, bis Ihre Domain ebenfalls zu H4L umzieht, Ihr "neues" Webspacepaket!

Für weitere Informationen besuchen Sie bitte unserer Webseite und schauen sich das S4L Angebot an. Für Fragen und ANregungen stehe ich Ihnen jederzeit zur Verfügung.

EDIT:

Noch ne kurzer Erklärung/Egänzung zur FREIWELIGEN Einrihtungsgebühr (5 Mio fürs SLT):

Da H4L ja gewerblich ist (Umsatzsteuerpflichtig) wird dies wie folgt ablaufen:

Wenn Sie gewillt sind diese Einrichtungsgebühr zu bezahlen werden wir diese offiziell in Rechnung stellen. Die eingenommenen Lose verkaufen (wie eigentlich alle Lose ^^), diefällige Umsatzsteuer abführen und den NETTO-Betrag (also das was nach Abzug der Umsatzsteuer über bleibt) ans LT spenden, in EURO. Hierüber wird es dann ja auch eine schöne Spendenquittung geben, welche dann hier veröffentlicht wird! Wer mehr fürs SLT tun will darf das natürlich auch gerne tun ^^

Ps.: Werd heute noch mit dem SLT telefonieren und das soweit abklären!

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab da mal 2 Fragen:

1. Ist h4l auch für Leute unter 18 Jahren?

2. Wie Joomla-freundlich ist h4l? Sprich ist Savemode aus, und was es sonst noch alles gibt.

MfG
DeadMansHorror

Ich hab da mal 2 Fragen:

Und hier zwei Antworten ;)

1. Ist h4l auch für Leute unter 18 Jahren?

I.d.R. ist es nicht für Kunden unter 18 Jahren gedacht, nur kann ich kulanterweise, nach eigenem Ermessen (und auf eigenes Risiko ....) durchaus ein Auge zudrücken ;) Das Problem bei minderjährigen Kunden besteht eben darin das ich wenig rechtliche Handhabe habe wenn diese nicht zahlen ... Daher eigentlich nicht, aber jenachdem wie jung du bist (Laut NP biste ja in 5 Monaten volljährig) lässt sich das schon realisieren.

2. Wie Joomla-freundlich ist h4l? Sprich ist Savemode aus, und was es sonst noch alles gibt.

MfG
DeadMansHorror

Bislang kenne ich Joomla (leider) nicht. Habe Anfang des Jahres auf nem lehrgang lediglich mal gehört das es das gibt. Standartmäßig ist der Savemode bei H4L ON ... diese Einstellung lässt sich aber durchaus für jeden einzelnen Webaccount separat einstellen, es wäre also realisierbrar den angemieteten Webaccount auf deine Bedürfnisse zuzuschneiden.

Ich hoffe ich konnte dir mit meinen Antworten weiterhelfen!

Sodele,

erstmal nen guten Abend an alle die hier mitlesen (und mich ggf. per Mail oder ICQ erreichen wollen ;))

Heute Morgen gab es einen Serverausfall, die Festplatte hat sich um kurz vor 6 Uhr heute morgen verabschiedet, ich selbst habe dies kurz vor 12 mitbekommen (bzw. wurde darauf aufmerksam gemacht).

Seit ca. 14 uhr befindet sich ein Techniker im Rechenzentrum am Server und "behebt" den Fehler. Es wird/wurde eine neue Festplatte eingebaut und derzeit werden die Daten, soweit möglich, gerettet.

Ein Backup, bzw. mehrere, sind vorhanden, jedoch "etwas veraltet". Das jüngste, extern gesicherte Backup, ist von der Nacht vom 30.11.07 auf den 01.12.07! Das Backup vom 01.12.07 auf den 02.12.07 ist leider nicht auf dem backupserver gelandet da die Festplatte unseres Servers sich verabschiedet hat, im schlimmsten Fall müsste also ein backup vom 01.12.2007 (ca. 4 Uhr nachts) eingespielt werden, jedoch ist der techniker grade darum bemüht die Daten auf der beschädigten Festplatte zu retten, soweit dies möglich ist. Leider wird diese Arbeit noch ein wenig zeit in Anspruch nehmen und vorraussichtlich (frühstens) gegen 22 Uhr heute Abend abgeschlossen sein.

Alle Kunden werden, sobald der Server wieder läuft und mir nähere infos vorliegen, per Mail über den heutigen Ausfall informiert!

Wir bitten unsere Kunden um Verständnis für diesen unplanmäßigen Serverausfall.

Muss mal ein kräftiges Lob aussprechen ;-)

Support 10 Sterne und was die Leistung betrifft nochmal 10 !!

Kann euch den Hoster nur ans Herz legen.

Gruß und weiter so.

H4L startet wieder durch!!!

Sodele, will ich den Thread mal, nach einem 3/4 Jahr wieder aus der Versenkung holen!

H4L wird zum 01.01.09 wieder komplett zur Verfügung stehen. Diverse Private als auch Berufliche Probleme haben den Umbau von H4L etwas stärker beeinträchtigt wie gewollt.

Im Laufe des Dezember (also in den nächsten 2 Wochen) wird die neue Seite von H4L entgültig fertig werden und online gestellt. Zum 01.01.09 wird es dann auch offiziell wieder richtig losgehn! Als kleines Schmankerl wird es eine neue, DAUERHAFTE, Rabattaktion geben. Mehr wird vorerst nicht verraten!!

ich holl den Thread mal nach oben :) - Headshoot sind deine arbeitszeite auch am We *g* - schau mal bei webspace4lose - würde mich freuen wen das noch klappt.

ich holl den Thread mal nach oben :)

Schön das dieser Therad mal wieder Beachtung findet ;) Danke erstmal hierfür ;) :p

Headshoot sind deine arbeitszeite auch am We *g*

Nein, derzeit gibts keine festen Arbeitszeiten für die Internetsachen ;) Wenn ich nicht unterwegs bin sitze ich entweder am PC oder schlafe ... Zur Zeit viel zu tun, irgendwoher muss das Geld ja kommen ^^

schau mal bei webspace4lose - würde mich freuen wen das noch klappt.

DONE ;)

Nachdem sich der Service hier komplett verabschiedet hat und ich diesbezüglich auch keinen Newsletter erhalten habe, wäre es wenigstens nett, wenn eine Möglichkeit bestehen würde, einer Sicherung meiner MySQL DB zu bekommen. Meinst du das wäre irgendwie möglich?

Besten Dank!