Hosting4Lose.de - H4L-LAG - offizieller Thread

Headshoot

IDLJ | H4L | W4L
ID: 126482
L
20 April 2006
954
96
Guten Morgen,

ich möchte euch heute Hosting4Lose.de vorstellen.

H4L bietet seit Januar 2005 Webspace und Domains auf Losebasis an. Bereits über 100 Kunden haben sich für H4L entschieden. Ein Feedback Ihrerseits wird ausdrücklich in diesem Therad erbeten, bitte jedoch konstruktiv!

Folgende Leistungen bietet H4L bislang an

• Webspace für Endkunden
  • Domains für Endkunden
  • unregelmäßig intressante Spezialangebote

Für die Zukunft planen wir unser Angebot noch um folgende Leistungen zu erweitern

• Reseller-Webspace
  • Reseller-Domains
  • Server auf Losebasis
  • Programierabeiten, sofern unser Programierer Zeit hat!)

Folgende, kleine, Liste soll einige unserer Kunden wiederspiegeln:

• nurgeizig.de
  • zock.es
  • losebeach.de
  • lose-arena.de
  • hilfe4pc.de

Sollten Sie Fragen, Anregungen oder Kritik haben bitten wir Sie, diese hier zu äußern! Wir bitten jedoch um konstruktive Aussagen!

Ein allgemeiner Hinweis noch:

Dies ist KEIN Supporttherad! Der Support steht nach wie vor per Mail und/oder Telefon zur Verfügung!

Seit Anfang Februar steht unseren Kunden und Intressenten auch ein Support Forum (Woltlab Burning Board 2) zur verfügung! Unter https://forum.hosting4lose.de ist dieses zu erreichen!

Dieser Therad soll zur Information dienen und nicht wegen überwiegender Supportanfragen einmal geschlossen werden!

Im zweiten Post werden IMMER aktuelle News mitgeteilt, sowie eventuelle Specialangebote gelistet sein!

Zuletzt bearbeitet:
Aktuelle NEWS:

22.01.07 - 4:00 Uhr

Wir haben heute Morgen/Nacht 3 neue Special-Angebote ausgearbeitet.

Es handelt sich hierbei, vorerst, um REINE DOMAIN-ANGEBOTE. Nach langwierigen Verhandlungen konnten wir, für den Zeitraum vom 22.01.07 bis zum 28.02.2007, Sonderkonditionen für die Domains

• DE
  • INFO NUR BIS 31.01.
  • EU

aushandeln. Da wir auf Klamm.de und im Forum keine Angebote unterbreiten dürfen (auch per PN nicht!! => keine Preise nennen) verweisen wir auf unserer Webseite -> https://www.Hosting4Lose.de

Diese Sonderkondition gelten bei DE & EU Domains für Neuregistrierungen als auch für Verlängerungen. Bei INFO Domains gelten die Konditionen NUR FÜR Neuregistrierungen!

NEWS 07.02.07

Wir haben in den letzten Tagen ein Supportfprum eingerichtet welches unter https://forum.hosting4lose.de zu erreichen ist! Wir bitten unsere Kunden sich in diesem anzumelden und dieses auch zu nutzen!

NEWS 12.02.07

Um unserten zweiten (2.) Geburtstag gebührend zu feiern haben wir ein neues Geburtstags-Special erarbeitet und online gestellt! Dieses kann zwischen dem 15.2. und dem 30.4.07 bestellt werden! Näheres entnehmen Sie bitte unserem Supportoforum oder unserer Website!

Zuletzt bearbeitet:
kann als Kunde und wieder Kunde bestätigen das alles immer super läuft und meist auch top Support geboten wird

auch wenn jeder User so seine Eigenheiten hat ;)

Bedauerlicherweise kein Kunde mehr, aber Ich kann H4L mit gutem Gewissen weiter empfehlen, da Support 1A ist und die Technik lässt auch nich zu wünschen übrig.

MfG. Mano1805

Hallo, bin Kunde bei H4L, schon seid mehreren Monaten, bin sehr zufrieden, und werde es auch in Zukunft sein.

Positives:
Top Support,
Gute Losepreise,
gute auswahl an Paketen und zubehör,
kaum Serverstörungen,

Negatives:

-----------

Mach weiter so und ich bleib Kunde für immer ;)

Hallo, bin Kunde bei H4L, schon seid mehreren Monaten, bin sehr zufrieden, und werde es auch in Zukunft sein.

Da lügst du jetzt aber! Wenn man dein erstes Paket bei uns ansieht biste bereits ÜBER 1 Jahr Kunde!

sry. der musste sein ^^

Positives:
Top Support,
Gute Losepreise,
gute auswahl an Paketen und zubehör,
kaum Serverstörungen,

Negatives:

-----------

Mach weiter so und ich bleib Kunde für immer ;)

Sowas lese ich immer wieder gern! Wir geben uns die größte Mühe so zu bleiben, bzw. uns noch zu verbessern!

Hi@all,
bin seit einigen hosterproblemen die ich mit meinem Vms hatte ,nach h4l gewechselt,nach einer kurzen absprache mit headshoot,sowie einer darauf folgenden optimierung meines scriptes.War ich bei h4l herzlich willkommen.

Ich kann h4l nur jedem hier auf klammlosebasis wärmstens ans herz legen.

-Erstklassiger ,superschneller support.
-Spitzenmässige erreichbarkeit des supportes.
-Schneller Server
-Hohe verfügbarkeit.
-Sahnemässige Kulanz ,gerade wenn es um vms scripte geht.

(Wohl auch für FWX Betreiber sehr intressant,weil da folgen langsam die Plobleme der db belastung)

Und vor allem sehr zivile Preise,das preis leistungsverhältniss sucht seines gleichen.

@headshoot so hab jetzt wohl genug geschleimt.löl,
aber alles das was oben steht,meine ich auch so.
Respekt mach weiterso auf dich kann man 100% bauen.

((((((((( 5+ Klammern mal hier im Tread lassen ,auch wenn sie eigentlich in die Bewertung gehören,aber da sieht man sie so schlecht)))))))))))))

gruss
tuker1965
(ein sehr zufriedener Kunde)

hi,

kann man auch eine .com domain bei H4L hosten?
Wenn ja, wie teuer wäre die .com domain und welches Webspace Paket würde gehen?

hi,

kann man auch eine .com domain bei H4L hosten?
Wenn ja, wie teuer wäre die .com domain und welches Webspace Paket würde gehen?

Nabend,

ja, auch COM Domains kann man bei uns hosten! Die Forenregeln verbieten jedoch hier Preise zu nennen!

Welches Paket, das ist ne gute Frage ... was genau hast du denn vor? Wir haben ja einige Pakete auf der Webseite stehn, vll. schaust du dich dort einmal um? Ebenso sind die Preise auf der Webseite ersichtlich!

Nabend,

ja, auch COM Domains kann man bei uns hosten! Die Forenregeln verbieten jedoch hier Preise zu nennen!

Welches Paket, das ist ne gute Frage ... was genau hast du denn vor? Wir haben ja einige Pakete auf der Webseite stehn, vll. schaust du dich dort einmal um? Ebenso sind die Preise auf der Webseite ersichtlich!

ok, habe dir mal ne mail geschickt.

Einen eigenen Server für Lose gibt es hier aber noch nicht, oder? :roll:

Ist bislang noch nicht standartmäßig auf der Paketliste, wäre aber unter Umständen machbar! Dabei wäre aber zu bedenken das dass nicht allzu billig ist, also die Losesumme! Gehn wir davon aus das du nen Server nehmen würdest der im VK 40 EURO kosten würde, das jeden Monat zum aktuellen Kurs umgerechnet .... Wären derzeit also ca. 100 MIO für einen Monat .... und wenn der Losekurs nächsten Monat weiter gesunken sein sollte könnte es sein das es vielleicht 200 Mio kostet ... genau aus diesem Grund halte ich mich mit der Planung eines Servers auf Losebasis noch etwas zurück ....

Ich muss Hosting4lose mal wirklich ein lob aussprechen.

Bisher gab es nie wirklich Probleme, die länger als ein paar minuten gebraucht haben, bis sie behoben waren. Wenn ich irgendwas brauchte, oder irgendwelche Fragen hatte, wurden diese immer umgehend beantwortet und ggf. wurde gehandelt.

Also wer hier hostet, brauch sich echt keine Sorgen mehr zu machen...