Hosting-Friends

Querulant

SEO
ID: 165221
L
20 April 2006
4.605
528
Hi,
erreicht ihr da jemanden?

Habe vor paar Wochen ´ne Mail geschrieben an [email protected] bzgl. meiner Logindaten (Servercrash), bisher keine Antwort. Vorgestern nochmal neue Mail an [email protected] ebenfalls nichts...

Kenn das eigentlich nicht von Stefan, aber bissel merkwürdig..?!

Lg

Mir hat er vor ner Woche noch ne Mail geschrieben. Dafür warte ich aber schon 2 Monate darauf, dass er meinen Server endlich nach PHP 5 umstellt...:-?

@Patrick ne umstellung müssen wir auch vorher allen kunden ankündigen (du kennst das ja, sonst gibts haue wie wir das denn einfach so machen können weil irgend ein uralt script von irgendwem mal wieder nicht rechtzeitig aktualisiert wurde und nicht läuft ;) )

@cruZe leider kenne ich deine nick nicht, somit hab ich keine ahnung um wen es sich handelt und wie weit ich dir helfen kann/soll, wenn ne mail vorliegt kriegst du sicher noch ne antwort

bzw. welcher server crash? meinst du vielleicht deinen PC? ;) weil der letzte wirkliche servercrash ist schon ne zeit lang her ;)

p.s. wir geben keine support hier im forum, das ist irgendwie hier nicht so erwünscht ;)

Ich schriebe dir eine private Nachricht, meine Festplattencrash bei mir zu Hause, falsch ausgedrückt.

Nichts desto trotz habe ich auf meine 2 Mails keine Antwort bisher erhalten, schon doof wenn man sich erst an öffentliche Foren halten muss...

@Patrick ne umstellung müssen wir auch vorher allen kunden ankündigen (du kennst das ja, sonst gibts haue wie wir das denn einfach so machen können weil irgend ein uralt script von irgendwem mal wieder nicht rechtzeitig aktualisiert wurde und nicht läuft ;) )

Ja, aber du hast mir ja auch geschrieben, dass du mich auf nen anderen Server verschieben wolltest auf dem schon PHP 5 läuft..
Und dann sagst du zuerst bis Ende April sind alle umgestellt und nun is ja schon der 23. Mai.

würde mich auch intressieren wann die server auf php5 umgestellt werden.

Und ist mario.hosting-friends schon umgestellt?

ich wart auch schon über n Jahr.. habs mittlerweile aufgegeben...:-?

solange mein altes Zeug noch läuft ist gut... alles Neue wird bei nem neuen Hoster draufgepackt.

Jepp, PHP 5 wäre klasse und eine neue mysql Version traumhaft *g*

Mache Gebete werden erhört ;)

[...]wir führen in der nacht von Mittwoch, 16.06.2010 ab ca. 22:00 Uhr auf Donnerstag, 17.06.2010 6:00 Uhr Wartungsarbeiten an den Servern "Julia" und "Sandra" durch.
Hierbei kann es im genannten Zeitraum dazu kommen das Webseiten nicht erreichbar sind.

Im Zuge der Wartungsarbeiten stellen wir die Server u.a. auf eine leistungsstärkere Hardware um. In dem Zusammenhang werden wir auch die von vielen Kunden gewünschte Umstellung der beiden Server von php4 auf php5 durchführen.[...]