Hostel

Chefkoch85

Member
22 September 2006
5
0
Was haltet ihr von den Film Hostel der anfang dieses Jahres im Kin lief
gestörter gehts ja wohl kaum
Im Februar 2007 kommt der zweite
Braucht man das wirklich?

oh ja, das braucht man wirklich (danke erstmal für die info mit dem zweiten teil;) ).

natürlich ist der film krank. aber auf eine geniale art und weise. ich meine jeder hat über diesen film gehört. jeder weis, das es heftig ist... und viele haben ihn geguckt und sich später beschwerd wie krass der doch war. ihr wusstet es, also beschwert euch nicht.

ich denke hostel ist nur was für fans. wer es nicht sehen möchte, soll es nicht gucken oder später nicht drüber meckern.

gruß, kolla

wollte damit nicht sagen dass ich diesen film völlig ablehne werde mir auch den zweiten wieder angucken
meine nur dass es wirklich bessere filme giebt
aber ein bisschen splatter mußß auch abaußerdem war der ganze hype um den film der von den Medien verursacht wurde übertrieben
"The Hills Have Eyes" war da schon wesentlich brutaler
auch wenn es eine totale 0 8 15 storry war

habe mich da vorhin vertan saw 3 kommt im februar
aber hostel auch auf jeden fall nächstes jahr
ist schon in producktion

schon ok.

natürlich war "The Hills Have Eyes" brutaler, aber "Hostel" war realistischer. würd mich wirklich nicht wundern, wenn es solche kranken leute wirklich geben würde.
ich denke auch, dass das ein grund ist, warum der film so umstritten war.

Also ich habe ihn leider noch nicht gesehen. Aber bin gespannt wenn er auf dvd raus kommt. Aber das es einen zweiten teil geben soll ist mir neu.

Woher wisst ihr das denn?

Ach und wisst ihr ob es vom ersten teil zwei versionen gibt?

Also ich habe ihn leider noch nicht gesehen. Aber bin gespannt wenn er auf dvd raus kommt. Aber das es einen zweiten teil geben soll ist mir neu.

Woher wisst ihr das denn?

Ach und wisst ihr ob es vom ersten teil zwei versionen gibt?

wegen dem zweiten teil musste einfach mal nach "Hostel 2" suchen.

jap, soweit ich weis gab es zwei versionen vom ersten teil. die versionim kino war eine cut version. auf dvd wirds dann bestimmt auch ne uncut geben.

Na da bin ich ja mal richtig gespannt.

Ich schaue mir heute erstmal The Hills Have Eyes an, soll ja besser sein als wrong turn.

Und auf hostel kann ich es kaum nach erwarten..

Hostel ist doch ähnlich wie SAW und SAW II oder?

Kenne den Film selber nicht, habe nur SAW und SAW II geguckt und muss sagen, es war recht realistisch!

Gruss Andre

die storry is die dass reiche kunden sich im "Hostel" leute bestellen können die sie dánn nach eigenen wünschen abschlachten können und mit der kettensäge bearbeiten können usw

Hallo, habe mir gestern The Hills Have Eyes angetan.

Also war wirklich übel. Im grossen und ganzen aber intressant. Was ich besonders stark fand als er sie alle platt gemacht hat. Ach fand aber das die scene mit dem mädchen auf bett hätte nicht sein brauchen.

Lass mich mal von Hostel überraschen.

The Hills Have Eyes ist auf jeden fall besser, als Wrong Turn.

Also ich fand die szene im Wohnwagen, mit dem mädchen auf dem bett viel zu heftig, allein schon durch diese musik. ging garnicht. ich meine, ich guck gerne horrorfilme und es kann auch mal etwas härter werden, aber das war echt etwas zu viel (meiner freundin hats den abend versaut und somit auch mir ;) ).

hostel und saw... naja, kann man nicht wirklich vergleichen. zumindest nicht von der story und vom filmaufbau. die gewaltszenen könnte man schon vergleichen. in beiden filmen wird ziemlich viel gezeigt und es wirkt auch recht realistisch.,außerdem werden in beiden filmen auch mal ganz gerne gliedmaßen abgetrennt. ansonsten haben die filme aber nicht viel gemeinsam.

Quentin terantino ist nur co. producer director ist Eli roth (cabin fever)
aber quentin hat sicherlich einfluß darauf gehabt

Hostel ist doch ähnlich wie SAW und SAW II oder?
Nein, wahre "Brutalität" reisst den Zuschauer mit und wird nicht durch die Menge des verwendeten Blutes bestimmt.
Saw ist genial. Der 2er enttäuschte etwas, ist aber trotzdem (vgl mit anderen Filmen) genial.

"Hills have Eyes" ist einfach nur Dreck.
Und zum eigentlichen Topic "Hostel": Spiegelt höchstens das us-amerikanische Weltbild wieder. In der englischen Version sprechen die Bösen (spielt in Osteuropa) Deutsch, die Sprache der Verbrecher schlechthin.
Tarantino soll übrigens nur seinen Namen hergehalten haben ...

Aber wer absolut schlechte Filme sollte sich den Kannibalen von Rotenburg ansehen (nicht den Film aus Hollywood), dann wird auch bei den letzten 'ne Grenze erreicht sein ;)

Nein, wahre "Brutalität" reisst den Zuschauer mit und wird nicht durch die Menge des verwendeten Blutes bestimmt.
Saw ist genial. Der 2er enttäuschte etwas, ist aber trotzdem (vgl mit anderen Filmen) genial.

"Hills have Eyes" ist einfach nur Dreck.
Und zum eigentlichen Topic "Hostel": Spiegelt höchstens das us-amerikanische Weltbild wieder. In der englischen Version sprechen die Bösen (spielt in Osteuropa) Deutsch, die Sprache der Verbrecher schlechthin.
Tarantino soll übrigens nur seinen Namen hergehalten haben ...

Aber wer absolut schlechte Filme sollte sich den Kannibalen von Rotenburg ansehen (nicht den Film aus Hollywood), dann wird auch bei den letzten 'ne Grenze erreicht sein ;)

stimmt, dass mit dem deutsch ist mir auch aufgefallen, als ich das original gesehen hab.

was tarentino angeht... ich denke schon, dass deretwas mehr einfluss hatte. ich sag nur, der charakter, der das mit dem auge macht... wie der drauf ist (sein charackter), dass kann nur von tarentino kommen.

zu dem kanibalen von rotenburg sag ich jetzt mal nix. wurd ja in deutschland verboten.