host-netzwerk.de

angel070783

Well-known member
ID: 163303
L
21 April 2006
895
21
Hallo weiß jemand was mit host-netzwerk.de los ist.Seit 2 tagen sind die seiten nicht erreichbar .Habe keinen newsletter erhalten .

Was mache ich wenn er einfach weg ist ,habe gerade eine neue domain dort.Wenn mann woanders nen kk antrag macht ,braucht man doch bestimmt die einwilligung de vorhosters ,oder wie geht sowas?Hoffentlich kann man die domain retten :-?

HI,
Host-netzwerk.de ist nicht wech, er zieht gerade auf einen anderen Server um.

Buster99

Habe aber kein newsletter von ihm bekommen ,also keine info deswegen .Naja wenn es so ist wird es ja demnächst wieder gehen .Hoffe ich jedenfals:)
Denn bisher ging alles super mit dem hoster,bin schon 4 oder 5 monate bei ihm.

Dank dir für die auskunft ,so weiß ich wenigstens bescheid

sorry, aber was ist das für ein Hoster, der

1. seinen Kunden nicht Bescheid gibt wenn er nen Serverumzug plant und durchführt
2. längere Offline-Zeit in Kauf nimmt oder er es anscheinend nicht auf die Reihe bekommt dass so schnell wie möglich alles wieder so läuft wie vorher.

... kann nur aus eigener Erfahrung sprechen: Es ist eine längere Vorausplanung für einen Serverumzug und sozusagen ein ordentlicher Schlachtplan für die Migration nötig, um den Kunden Ausfallzeiten zu ersparen oder diese zu minimieren. Einen Ausfall über mehrere Tage oder sogar Stunden würde ich keinem meiner Kunden zumuten!
Der Hoster sollte sich mal überlegen was er da eigentlich macht... ;)

hallo.
Ich möchte mich nun auch mal dazu äußern, komme ja von host-netzwerk.
Ich selber besitze zur zeit nur einen reseller account. Der server hat derzeit wohl einige probleme, die der inhaber des servers am beheben ist.
Ich hätte gerne einen Newsletter rausgeschickt, nur war es mir nicht möglich, da ich nicht ins email postfach komme.
Ich bin außerdem dabei, einen eigenen Server zu zu legen.
In den nächsten Tagen geht hoffentlich wieder alles.

Gruß

schweich1

Hallo! Ich wollte hier keine böse Stimmung verbreiten. Vom Namen her hatte ich darauf geschlossen dass es sich hier um einen größeren Hoster handelt. In dem kleineren Rahmen ist dies zwar ärgerlich für die zahlenden Kunden, jedoch noch vertretbar.
Übrigens: Daumen hoch dafür, dass erstmal mit einem Reseller-Webspace angefangen wurde und nicht gleich mit einem eigenen Server ;)