Holt mich von der Idee runter..

Buffyison

Well-known member
ID: 367609
L
18 November 2009
350
10
Hallo

öhmm.. ja..

Ich denke ihr werdet das schaffen

Nennt mir 3 gute Gründe

die für eine Lose Seite sprechen würde die

Kontakt Anzeigen (Kontakt zu echten Frauen keine Fakes) und Chat usw nur mit Bezahlung von Losen steuern lässt

Und nennt mir 3 Gründe

was dagegen sprechen würde.

Lachhhhhhhhhhhhhhh...

Schuhe kaufen .. Taschen usw.. wäre doch eine Idee

"Was du willst mit mir Chaten?"
erst Lose her dann schreib ich dir zurück..

Entschuldige mir stellt sich die Frage was für Frauen kann man für Lose erwarten, ich habe ja schon wahrgenommen das man sich für Online Währungen so gut wie alles kaufen kann "Darknet/Bitcoin".
Aber irgendwo sollte man wahrlich eine Grenze für sich selbst ziehen.

Ansonsten kommt von mir nur noch ein Denkanstoß, klamm.de sollte doch an sich eine Community Seite sein, hier noch einmal extern die geringe Menge an Nutzern anzusprechen, die daran Interesse haben halte ich für nicht effizient.

dann wäre wohl eine Art Peepshow besser geeignet.
Lose senden sonst bleibt der Bildschirm dunkel.
Einen Chat für den Man(n) zahlen muss der wird nicht von Erfolg gekrönt sein.
Frauen wird man darüber nur bekommen, wenn man es auch in kostenlosen Chat ohne Probleme schafft. Alles andere sind nur willige Kokubinen

Naja aber ich dachte wenn andere Online Partner Börsen 59 Euro haben wollen vom Mann nur damit dieser.. eine Frau anschreiben darf ..versteht ihr jetzt.. Dann würd ich jetzt (wenn ich ein Mann wäre) schauen viele Lose zu sammeln damit ich genügend Frauen anschreiben kann .. ui und die Frauen können mit Losen Komplimente ausprechen und diese den Männern als Gutschrift.. *seuftz*

Ich denke, dass sich die Seite nicht rentieren würde und die Nachfrage doch sehr sehr dürftig wäre, da wohl die wenigsten Klammuser interesse an einer solchen "Partnerchat" Seite haben würden.

Wie schon gesagt, wo willst du Frauen herbekommen die sich mit Losen bezahlen lassen? :D

Im Forum sind überdies "ab 18"-Sachen ehh verboten und dürfen nur extern beworben werden, denn hier surfen auch viele Minderjährige.

Überdies ist der Losekurs relativ instabil. Man muss ständig mit Schwankungen rechnen. Für ein kleines Nebeneinkommen dürfte es vllt reichen, aber keineswegs als zuverlässigen Vollzeitjob...

und eine Seite zu betreiben kann so viel Zeit fressen, sodass es vllt zu einem Vollzeitjob wird.

Andererseits....
so eine "adulte" Seite wäre schon durchaus positiv für den Losemarkt, da es mal was anderes ist. Es gäbe ja nichtmal Konkurrenz. Viele Leute könnten anfangen wieder mehr Lose zu kaufen, sodass die Kurse ein wenig steigen können. Halte ich ein wenig für utopisch, aber bei intelligenter Vorgehensweise nicht ausgeschlossen, wenn daraus tatsächlich ein Gigant entwickelt.

Aber wieso sollten sich Betreiber solcher Seiten auf eine instabile Währung wie Lose verlassen, wenn sie stattdessen harte Euros haben könnten?
Und das ist der Knackpunkt...

Jede Wette, soviele Lose wie du für Werbung verbrennen würdest bekämst du nie wieder rein. Und schau mal wie viele Nutzer das Klamm-Forum nutzen. Das sind auch nur einige wenige im Vergleich der benötigten Zahl an Usern für so eine Kontakte-Seite verschwindend gering. Ich weiss nicht, aber wenn sich das lohnen würde, wäre so etwas in dem übersättigten Kontakte-Markt bestimmt schon da.