Hoffnungslos: Die dümmsten Support-Anfragen

RB-Media-Group

Well-known member
27 April 2007
59
2
Hallo

Vorurteile gibt es wie Sand am Meer. Eines der Kategorie „besonders hartnäckig“ betrifft den Umgang der Frauen dieser Welt mit technischem Equipment. Im Zeitalter von iPod und Handy haben solche Vorurteile natürlich nichts mehr verloren!

Führt man sich jedoch Gespräche diverser Support-Hotlines mit Vertretern des weiblichen Geschlechts zu Gemüte, kommt Mann nicht um den Gedanken herum, dass auch in diesem Vorurteil ein Funken Wahrheit stecken könnte.

In der Fotostrecke können Sie sich Ihr eigenes Urteil über das Verhältnis von Frauen und Technik bilden. Wir zeigen die "kniffligsten" Support-Gespräche. (bbl)

Quelle mit Fotostrecke :
https://www.chip.de/bildergalerie/c1_bildergalerie_v1_26385784.html

Echt Hammer.

RichBone

Hhmmm... ich find keinen einzigen davon wirklich lustig, geschweige denn neu...
Daß die Chip sich tatsächlich auf das Niveau begibt, mit ein paar uralten Witzen Frauen zu diskriminieren, find ich echt arm...
Übrigens: Ich bin selbst im EDV-Support tätig und weiß aus eigener Erfahrung, daß es zu mindestens 75% Männer (und zwar meist Jungs unter 16 oder dann "Späteinsteiger" jenseits der 50 Jahre) sind, die solche Fragen stellen...

Hhmmm... ich find keinen einzigen davon wirklich lustig, geschweige denn neu...
Daß die Chip sich tatsächlich auf das Niveau begibt, mit ein paar uralten Witzen Frauen zu diskriminieren, find ich echt arm...
Übrigens: Ich bin selbst im EDV-Support tätig und weiß aus eigener Erfahrung, daß es zu mindestens 75% Männer (und zwar meist Jungs unter 16 oder dann "Späteinsteiger" jenseits der 50 Jahre) sind, die solche Fragen stellen...

Kann ich bestätigen, ich habe lieber die patenten Ehefrauen am Telefon als die klugscheißenden Ehemänner!

Komme nicht ins Internet
Ich: haben sie in den Router schon die Zugangsdaten drin ?
na logisch, bin doch nicht von gestern
Ich: öffnen sie mal das Konfigurationsmenü des Routers
äh, wie geht das ?