Trotz Vorurteilen werde ich ins Kino gehen, hab schon Karten *g*

Mal schauen ob er zumindest als Hollywoodstreifen überzeugen kann.

Ich habe zwar noch keine Karten, werde auch rein gehen. ;)

Eine Bekannte einer Freundin von mir hat den Streifen schon in der Sneak gesehen... soll wohl ganz ok sein. "Spoiler": Zum Schluß gibt es wohl ne Szene zwischen Junge und Mädel und da fing dann das ganze Kino (Durchschnittsalter 10) an zu kreischen und "IIIIHHHHHHHHHHHH" Laute von sich zu stoßen. :mrgreen:

Meine Frau und ich haben uns heute morgen 2 Karten für 20 Uhr im Cinemaxx reserviert, sind gespannt. Waren eben in der Stadt, was erledigen, sind aufm Rückweg in der Buchhandlung meines Vertrauens vorbei und haben die bestellte 3. Box von den ??? abgeholt, die Inhaberin hat mir auf einmal ganz stolz erzählt, dass sie das Hörspiel zum Film da habe.......

Bin also mit der Box UND dem separaten Hörspiel raus, werde das aber erst nachm Kino mir anhören.

Neuheiten
* Die Dr3i - Folge 7:...und der kofplose Reiter (CD/MC)
* Die Dr3i - Folge 8: Der Jahrhundertstein (CD/MC)

Die gibt es ab morgen.

Ich hab gestern Luxery End gehört.... bis jetzt sind die Dr3i immer noch verschwunden. So ein Dreck. :mrgreen:

oh ja die hör ich mir auch jetzt an:D

sagt mal: ich hab grad den trailer zum film geguckt (in dem ich immer noch nicht war:evil:) und da steht auf der karte:
the 3 investigators
wir übernehmen jeden fall
erster detektiv....us.

wieso ist die karte nicht komplett deutsch oder englisch? sondern so ein misch ding...?

oh ja die hör ich mir auch jetzt an:D

sagt mal: ich hab grad den trailer zum film geguckt (in dem ich immer noch nicht war:evil:) und da steht auf der karte:

wieso ist die karte nicht komplett deutsch oder englisch? sondern so ein misch ding...?

Wegen den Rechten, die sind ein bisschen durcheinander geraten, warum auch immer Justus Jonas /Jupiter Jones, die drei Fragezeichen /the three investigators und und und ;)

wo wir gerade bei denen sind, die drei Fragezeichen-Kids gibts nun auf CD, Folgen 1-6, ist zwar etwas "stumpf" von der Handlung her (sie erkennen halt offensichtliche Dinge noch nicht ;) ) - aber sie sind doch recht unterhaltsam.

Des weiteren kann ich empfehlen vom vollplaybacktheater: El Diablo und Blackbeard der Pirat. Das sind zwei Vorgeschichten zu den Geschichten der drei Fragezeichen, also einmal halt wie El Diablo wirklich zum Teufelsberg kam und ein Rückblick in Blackbeards Leben (Verrückter Maler). Beide zwar etwas teurer, aber erstklassig gemacht.

Wegen den Rechten, die sind ein bisschen durcheinander geraten, warum auch immer Justus Jonas /Jupiter Jones, die drei Fragezeichen /the three investigators und und und ;)

naja der film heißt ja die drei fragezeichen, nur auf der karte steht the three investigators, dann sind die namen und beschreibung aber wieder auf deutsch (da steht justus und so) es hätte mich nicht stutzig gemacht, wenn da auch jupiter stehen würde, aber so ist es ja ein mischmasch...

zum vollplaybacktheater... hab da mal reingehört, hat mir nicht so gefallen. die folge war glaube ich el diabolo und der teufelsberg... fand ich irgend wie nich so klasse.

und zu luxury end: kann ich bei der ersten cd (zimmer) überhaupt zu rätsel kommen? ich glaub ich hab da schon jeden titel gehört, aber entweder bleiben die verschwunden oder fahren ohne ein rätsel zu haben nach hause...