Wo wir gerade bei Europa sind, hat jemand neuere Infos zu die Dr3i? Die sind ja auch wieder auf Eis. Gibts da wieder ne Einigung mit dem alten Partner?

Also ich bin tierisch gespannt auf die neuen "Gabriel Burns"-Folgen. Da gibt es jetzt ja sogar Zusatz-Bücher zu, um ein wenig mehr Licht ins Dunkel zu bringen.

Die drei ??? sind kult! Hab ich auch alle :D Bei den Folgen von "Die Dr3i" fehlen mir noch ein paar.

Was auch absolut genial ist sind die "HUI BUH" Hörspiele. Einfach nur genial.

Ach... es gibt so viele gute Sachen. Ich habe so vieles zuhause und komme mit dem Hören gar nicht nach *g*

Also ich bin tierisch gespannt auf die neuen "Gabriel Burns"-Folgen. Da gibt es jetzt ja sogar Zusatz-Bücher zu, um ein wenig mehr Licht ins Dunkel zu bringen.

Die drei ??? sind kult! Hab ich auch alle :D Bei den Folgen von "Die Dr3i" fehlen mir noch ein paar.
[...]

23, 24 und Stalker? Oder die danach?

??? sind aber beendet :/ und dir dr3i liegen derzeit laut Europa auch auf Eis, ich hoffe das heißt was gutes.

23, 24 und Stalker? Oder die danach?

??? sind aber beendet :/ und dir dr3i liegen derzeit laut Europa auch auf Eis, ich hoffe das heißt was gutes.

23 und 24 sind ja schon länger draußen. Jetzt im Juli (?) sollen ja die nächsten zwei kommen... wenn ich mich nicht irre.

Und das die drei ??? beendet sind, weiß ich. Ich bin gespannt, wie das weitergeht. Und mir ist es eigentlich egal, ob das nu "die drei ???" oder "Die Dr3i" heißt.... Hauptsache, es kommt mal klarheit rein :-?

Hab mir grad ma die erste Folge von "Mahschdas of de Junivers" angehoert.. zum weglachen..
Bin ja mitm Saarland sozusage bissje verbunde, un schön ma wieder den Dialekt zu hören :D

Das ist ne gute Frage. Ich bin in der Hörspielszene ja ein bisschen tiefer drin und man munkelt so einiges. Auf der offiziellen Seite steht auf jeden Fall mal ganz klein in der der hintersten Seiten, dass die neuen Releases (Reiter ohne Kopf(?)) erstmal auf Eis liegen.

Entweder man hat sich geeinigt und versucht nun die dr3i wieder mit ??? zusammenzuführen oder es gibt Probleme mit der neuen Serie.

"Die Veröffentlichung wird auf Grund von laufenden Verhandlungen vorerst verschoben. Sobald es Neuigkeiten gibt, erfährst du dies natürlich zuerst auf diesen Seiten...."

:ugly:

"Die Veröffentlichung wird auf Grund von laufenden Verhandlungen vorerst verschoben. Sobald es Neuigkeiten gibt, erfährst du dies natürlich zuerst auf diesen Seiten...."
:ugly:

Okay, die Nachricht ist dann neu. Das letze mal stand halt noch nichts von Verhandlungen da, sondern nur verschoben, ohne Angabe von Gründen.

Hoffen wir es einfach mal, die dr3i an sich waren ja nicht schlecht, bis auf den Namen, das nervt mich am meisten.

Bis auf die Namen hat sich ja auch nicht viel verändert, oder hab ich da nicht aufgepasst *g* Mir hats aber auch besser gefallen, wenn Just auf Spurensuche geht und nicht Jupp (oder wie das geschrieben wird :mrgreen:

Ich mag die aber auch wohl. Wie gesagt, mir ists egal, hauptsache, es geht weiter 8)

Bis auf die Namen hat sich ja auch nicht viel verändert, oder hab ich da nicht aufgepasst *g* Mir hats aber auch besser gefallen, wenn Just auf Spurensuche geht und nicht Jupp (oder wie das geschrieben wird :mrgreen:

Ich mag die aber auch wohl. Wie gesagt, mir ists egal, hauptsache, es geht weiter 8)

Die Jup und Cranshaw(?), der Name, die Visitenkarte kommt nicht mehr vor, evtl. der neue Polizeityp, Milton ...

Mir ist aufgefallen das ich die 154 gar nicht habe. ISt irgendwie an mir vorbei gegangen, bzw. an meiner Hörspielfachverkäuferin. :(

155 hab ich aber. Die ist grottig schlecht. :cry:

Das ist doch bei allen TKKG > 100 so ;) - 150 ist auch so ein Brüller. 154 ist natürlich genial, das Tarzan, pardon Tim, mal eben Sprengmeister wird und alles mit seinem Fahrrad anschleppt :mrgreen: