News Höchstwert bei Corona-Neuinfektionen seit Mai

News-Bot

klamm-Bot
25 April 2006
7.402
208
Folgende News wurde am 25.08.2021 um 12:05:34 Uhr veröffentlicht:
Höchstwert bei Corona-Neuinfektionen seit Mai
Top-Themen
Berlin (dpa) - Die Gesundheitsämter in Deutschland haben erstmals seit Mai mehr als 10.000 Neuinfektionen binnen eines Tages an das Robert Koch-Institut übermittelt. So wurden 11.561 neue Fälle gemeldet, so viel wie seit dem 20. Mai nicht, wie aus RKI-Daten vom Mittwoch hervorgeht. Vor einer Woche hatte der Wert für Deutschland bei 8324 Ansteckungen gelegen. Die Hospitalisierungsrate - also die Krankenhauseinweisungen in Verbindung mit Corona pro 100.000 Einwohner und Woche - gab das RKI am ...

Mal sehen ob man bei klamm.de auch systemkritische Zeilen schreiben kann (wo ja angeblich Beiträge nicht mehr gelöscht werden können- nicht mal vom Ersteller)
Also diese "Inzidenzen entstehen ja weil man testet! So, wenn man viel testet ist es natürlich das es davon auch "positiv getestete" gibt! Viele Tests = viele Positiv getestete! Leider veröffentlich keiner diese Anzahl der Testungen (mehr, vor einiger Zeit hatte ich noch auf der Seite des RKI diese Rubrik gefunden)! Warum? weil Menschen mit gesundem Menschenverstand (meistens als "Ungeimpfte" verschrieen) das ausrechnen können, da es sich um eine Quote von um 2 - 3% "positiv Getestete" (nicht Erkrankte!) handelt. Und wir reden nicht von einer Seuche!
Hier mal der Link zu den letzten auf dieser Seite angezeigten Anzahl der Testungen pro Woche und daraus gezählten Ergebnisse, Dort Tabelle 5 und hier der Auszug für Woche 22 in 2021

KW/JahrAnzahl TestungenPositiv getestetPositivenanteil (%)Anz. übermittelnder Labore
22/2021871457272013,12201
Die ganze Tabelle siehe den Link.
Darunter steht der Hinweis:
Zu Tabelle 5:
Da auf dem Dashboard des Robert Koch-Instituts nicht angezeigt wird, wieviele Menschen am Vortag getestet wurden, ist diese Tabelle besonders wichtig, denn sie gibt nicht nur an, wieviele PCR-Tests in den einzelnen Wochen des Jahres durchgeführt wurden, sondern sie zeigt auch das Verhältnis der positiven Testergebnisse zu den durchgeführten Tests.
So Leute, daß ist eben das durch das Weglassen von Informationen und überbetonen von "Sterbefällen" eine Hysterie unter den Menschen erzeugt wird, mit dem Ziel "Ungeimpfte" aus zu grenzen und zu Systemgegnern hoch zu stufen!
Ich verlinke hier mal die Webseite des Corona-Initative Deutscher Mittelstand (dort die Tabelle nach Rechts durchklicken zu den Zahlen der Übersterblichkeit und weiter)
und zu einem Video-Beitrag von Herrn Wodrag (den ja viele für einen Rechten halten) und zu seiner Webseite.

Auch diesen Videobeitrag sollte man sich mal ansehen, er hat Tendenzen die ich nicht ganz nachvollziehen will,
aber zu 99 % seiner Aussagen kann ich nur zustimmen! (Hinweis für die ADMINS: Die erwähnten Webseiten haben ein Impressum!!)
Und auf dieser Seite ist nochmal das Verhältniss (und die Qualität) der sogenannten Testergebnisse zur Einwohnerzahl dargestellt
Ach und ab 7.9. bitte mal für 14 Tage nicht einkaufen oder ins Restaurant oder tanken gehen oder Geld ausgeben allgemein, gehen, ob geimpft oder ungeimpft , einfach mal der Wirtschaft zeigen wer hier in D die Macht hat!!

Mal sehen wer es liest, bin ja mal gespannt! ich weiß schon das wahrscheinlich der erste Eintrag nach diesem von dem Nutzer hbss kommen wird, der Nutzer hat keine Hobbys oder Familie oder Verwandte. Er muss leider uns auf den Keks gehen! Ich werde es trotzdem nicht lesen!
EDIT: Hier im Anhang noch mal eine Gegenüberstellung der Wurzel allen Übels! Unkontrolliertes Testen!
test-wesen-klein.png

Anhänge

• test-wesen.png
    test-wesen.png
    738,2 KB · Aufrufe: 0
Zuletzt bearbeitet: