raptor230961
Well-known member
- 24 Juli 2016
- 4.796
- 6.083
Was mir aufgefallen ist: bei den Foren fehlt mir irgendwie das Thema "Hobby". Die Foren sind zwar breitgefächert und eigentlich recht gut. Aber ich vermisse irgendwie das Thema Hobby. Sei es Modellbau, Fotografie, Hilfen für sein Hobby (Nachfragen von Anfängern oder auch ungefrage gute Tipps von "Profis".) Wo man seine "Werke" präsentieren kann.
Gerade jetzt in der Pandemie wäre eine Suche nach einem sinnvollen Hobby doch sehr schön. Etwas, wo man seine Hobbys vorstellen kann - etwas, wo man neue Hobbys finden kann.
Es gibt zwar schon Sport, Musik, Literatur, Reisen, Film, TV, Tiere - aber zum Thema Basteln, Modellbau, Fotografieren, Filmen, Oldtimer-wieder aufzuauen, renovieren, Garten, ... suche ich zumindest vergebens.
Gerade jetzt in der Pandemie wäre eine Suche nach einem sinnvollen Hobby doch sehr schön. Etwas, wo man seine Hobbys vorstellen kann - etwas, wo man neue Hobbys finden kann.
Es gibt zwar schon Sport, Musik, Literatur, Reisen, Film, TV, Tiere - aber zum Thema Basteln, Modellbau, Fotografieren, Filmen, Oldtimer-wieder aufzuauen, renovieren, Garten, ... suche ich zumindest vergebens.