hitpoints.de - Zocken bis der Arzt kommt! (Update 19.10.2011 - Post 1)

Eine Seite ist in Sachen Programmierarbeit NIEMALS fertig.
Von den Bugs und Problemen die ich hatte, ist die Seite fertig, also bereit. Ein Design ist in Arbeit. Da ein Design nur für's Auge ist und nicht in den Verlauf der Seite weiter wichtig ist. Klar, es ist für den Enduser etwas für's Auge und das kommt auch noch nach, aber es ist nicht kritisch.

Eine FAQ gibt es derzeit nicht, weil noch keine wirklichen Fragen aufgetreten sind. Sollte es Vorschläge für diese geben, so steht mein PN Fach jederzeit offen.

Derzeit gibt es 6 Slots:
  • Pirate-Treasure
  • Fruit Fiesta
  • Piraten
  • Ritter
  • Die Goldmine
  • DevilCracker
  • Arthur be a King (Derzeit Winterversion aktiv)

4 weitere Spiele sind von mir derzeit in Programmierarbeit.
Die Gebühren hab ich gerade nicht parat, da ich vom Handy aus online bin.

Alle Gewinne die auf der Seite ausgeschrieben sind, sind auch im Normalfall auszahlbar. Ja ich wähle den Begriffs-Satz "im Normalfall". Wie gesagt, es gibt immer Ausnahmen und ich würde lügen, würde ich sagen diese gibt es nie. Beispiele gibt es genug, ich kann sie gern bei bedarf immer wieder rauf und runterbeten.

Ok vielleicht noch in anderen Worten: So lang keiner bescheisst -> Ist alles auszahlbar. :)

Was meine Seite von anderen Unterscheidet?
Gegenfrage: Was unterscheidet andere Seiten von anderen Seiten?
Klar, die einen haben 573289532 Spiele, die andern 100 Rallyes gleichzeitig oder sonstiges. Im Endefekt ist es reine Geschmackssache wo jemand aktiv ist.

Ich bin auch keiner der lügt oder irgendwas schön redet.
Aber ich kann von mir und meinen Seiten sagen: Ich kümmere mich sehr um meine Seiten. Für sämtliche Sorgen/Nöte/Probleme/Support bin ich grundlegend ca. 16 Stunden am Tag erreichbar (Nein, nicht weil ich hobbyloser HartzIVer bin, sondern weil meine Arbeit im MMORPG-Gewerbe ist :)). Und wer mich noch von früher kennt, weiss, dass ich immer für alles extrem zuverlässig bin.

So nun bin ich pennen.

Zuletzt bearbeitet:
Ein Design ist in Arbeit. Da ein Design nur für's Auge ist und nicht in den Verlauf der Seite weiter wichtig ist. Klar, es ist für den Enduser etwas für's Auge und das kommt auch noch nach, aber es ist nicht kritisch.

Du solltest das Design aber als kritichen Punkt sehen.
Ich gebe dir 2 Äpfel. Einer heute gekauft der andere schon ein paar Tage her. Vom geschmack her beide gleich aber nicht vom Aussehen und nun sage mir für wechen Apfel würdest du dich entscheiden.
PS das Auge ißt mit.
So ist es mit dem Seiten Design auch. Das Auge Spielt mit.

Eine FAQ gibt es derzeit nicht, weil noch keine wirklichen Fragen aufgetreten sind. Sollte es Vorschläge für diese geben, so steht mein PN Fach jederzeit offen.

Dann mach dir einfach Gedanken was dich interessieren könnte. Oder nimm allerweltsfragen ala
Ist eine Mitgliedschaft kostenlos?
Wenn etwas drinne steht wirkt das gleich seriöser.

Was meine Seite von anderen Unterscheidet?
Gegenfrage: Was unterscheidet andere Seiten von anderen Seiten?
Klar, die einen haben 573289532 Spiele, die andern 100 Rallyes gleichzeitig oder sonstiges. Im Endefekt ist es reine Geschmackssache wo jemand aktiv ist.

Findest du es sinnvoll eine Frage mit einer gegenfrage zu beantworten?