Alt 07.10.2011, 21:55:24   #1 (permalink)
exportforce
Avachangererfinder

ID: 68278
Lose senden

Reg: 23.04.2006
Beiträge: 235
Standard Vms?

Hallo,

ich les immer viel von "VMS" hier "VMS" da.
Hab auch ein externes Forum dazu gefunden. Jedoch, da ich mich nicht nur erstmal für einfache Fragen gleich wieder überall registrieren will, frag ich mal hier.

Was ist dieses VMS genau?
VMS Basic und VMS1.2 weiss ich wo es das gibt, aber ich lese auch viel von einem VMS2 aber dazu hingegen find ich garnichts...

Hat da jemand eventuell ein paar kleine Infos ?

thx
exportforce ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.10.2011, 22:04:58   #2 (permalink)
27o8
abgemeldet

Reg: 02.05.2006
Beiträge: 9.117
Standard

VMS Basic
Das erste Gratis-Script für Loseseiten was es gab und was viele Seiten, insbesondere Klick- und Paid4-Seiten nutzen.

VMS2 - http://www.vms2-forum.de/
Eine Neuauflage des VMS

Vor einigen Jahren gab es dann einen Streit zwischen dem Team und dem Entwickler des VMS wodurch VMS Basic und VMS2 gespalten wurden. Das VMS2 wurde komplett ausgegliedert in das o.g. Forum und das VMS Basic wurde von mir aufgkeauft.

Im Laufe der Zeit haben wir mit der Community aus dem VMS Basic dann eine überarbeitete und optimierte Version (VMS 1.2) herausgebracht. Diese Version und alle INfos dazu gibt es hier:

http://designerscripte.net/

Im Prinzip ist es ein Script womit du eine Loseseite aufmachen kannst. Hab nun auf die Schnelle folgende Demo gefunden: http://original.lokutos.ch/vms/original-1.2.4/
 
27o8 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.10.2011, 22:52:25   #3 (permalink)
exportforce
Avachangererfinder

ID: 68278
Lose senden

Reg: 23.04.2006
Beiträge: 235
Standard

Und welches von denen ist am ehesten zu empfehlen von der Sicherheit her ?
Würd mir das gern mal angucken wollen.
exportforce ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 08.10.2011, 11:03:58   #4 (permalink)
27o8
abgemeldet

Reg: 02.05.2006
Beiträge: 9.117
Standard

Möchte ich nicht beurteilen da ich zu parteiisch bin. Aber bei dem VMS 1.2 wurden schon lange keine Bugs mehr gemeldet, und gemeldete werden sehr schnell gefixt weil eine große aktive Community dahinter steckt.

Wie es beim VMS2 aussieht kann ich nicht beurteilen, habe ich mich zu wenig mit befasst.
 
27o8 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2011, 00:49:55   #5 (permalink)
Lokutos
$_POST => dev/null
Benutzerbild von Lokutos

ID: 298414
Lose senden

Lokutos eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 15.03.2008
Beiträge: 362
Standard

Zitat:
Zitat von Gremlin Beitrag anzeigen
Möchte ich nicht beurteilen da ich zu parteiisch bin. Aber bei dem VMS 1.2 wurden schon lange keine Bugs mehr gemeldet, und gemeldete werden sehr schnell gefixt weil eine große aktive Community dahinter steckt.

Wie es beim VMS2 aussieht kann ich nicht beurteilen, habe ich mich zu wenig mit befasst.

Ich persönlich empfhele das VMS 1
weil es eine grössere Comunity hat und viel mehr zusatzscripte um es zu erweitern.

hier findest du die gänigsten losescripte
http://original.lokutos.ch/
SwissNetWorX - VMS Hosting / V-Server / Cloud-Server / Hosting
Lokutos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2011, 13:57:04   #6 (permalink)
exportforce
Avachangererfinder

ID: 68278
Lose senden

Reg: 23.04.2006
Beiträge: 235
Standard

Hab jetzt schon das VMS1.2.4 aufgesetzt.
Gibt nur noch 2-3 kleine Grundprobleme die ich habe, wie z. B. dass das Design für meinen Geschmack zu dünn ist und somit auch in meinen Augen für Spiele nicht breit genug ist und noch so 1-2 Interfaceprobleme die noch beseitigt werden müssen.
exportforce ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Antwort

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:07:03 Uhr.