Hilfe zu Werbemail.info

kaesekopf

Ref ok=Zahlung gut
ID: 32396
L
21 April 2006
3.468
148
Kann Jemand mir vielleicht sagen ob ich was verpasst habe bei Werbemail.info??

Erst konnte ich mich sehr lange nicht einloggen in mein Acci, vom Webmaster kam auf meine nachfrage keine Erklärung und jetzt sehe ich dass die alte Refrally gelöscht ist und eine neue gestartet wurde obwohl die alte Rally eigentlich bis 15/03/07 laufen sollte 8O, Das ärgert mich beseonders da ich die 2. PLatz hatte und guten Aussichten auf die 1. PLatz :(

Wer super wenn ihr mir ein paar Infos zukommen lassen könnt, ich sehe dass der Webmaster sich jetzt um neue Sponsoren kümmert, vielleicht startet er durch aber die Refrally muss trotzdem gewertet werden oder nicht??

Bin dankbar für jede Info!!

Lg

Käsi

Hallo!

Wie mir scheint hast du leider den Newsletter den alle bekommen haben nicht gelesen.
Eine Refrally hättest du erst dann gewonnen, wenn du dei mindestanzahl an Refs erreicht hättest!

In dem newsletter waren alle Ergebnisse aufgelistet und die Gewinner sollen sich bei mir melden mit den Kotodaten.

Aber wenn einige den nicht lesen muss ich es auf die Startseite nochmal deutlich schreiben!

Also du gehst nicht ohne Geld aus. nach deiner refanzahl sind das 8,50 Euro die du bekommst!

Liebe grüße

Liebe User von Werbemail.info!

Soeben haben wir die 3 Rallys beendet.
Die Mailrally wurde soeben auch ausgezahlt.
Für die Refrally sollte sich folgende User bei uns melden über die Kontaktfunktion

1. Ref 15 neue Mitglieder Gewinn:15 Euro
2. kaesekopf 9 neue Mitglieder Gewinn:8,50 Euro
3. Dooboy 8 neue Mitglieder Gewinn:8,50 Euro

Das Geld wird dann sofort per Paypal oder auf euer Konto gutgeschrieben. (bitte in der Mail die Daten mitschicken)

Für die Klickrally werden folgende Preise an die user angeschüttet.
Auch hierfür bitte ich euch mich per Kontakt anzuschreiben mit euren Kontodaten, wenn ihr einen Platz erreicht habt!

1. mailto 21649 Klicks 20 Euro
2. super-a 13357 Klicks 10 Euro
3. Bouratinchen 11430 Klicks 5 Euro
4. astralgestalt 9719 Klicks 2,50 Euro
5. chatto2005 8702 Klicks 1 Euro
6. Cibo 2870 Klicks 0,50 Euro

Alle 3 Rallys werden nun mit neuen Preisen und neuem Enddatum starten.
Ich wünsche euch weiterhin viel Spass.
Bitte nutzt ab jetzt immer die Kontakt-Funktion, damit wir euch besser antworten können!

Liebe grüße
Werbemail.info

Liebe User von Werbemail.info!

Soeben haben wir die 3 Rallys beendet.
Die Mailrally wurde soeben auch ausgezahlt.
Für die Refrally sollte sich folgende User bei uns melden über die Kontaktfunktion

1. Ref 15 neue Mitglieder Gewinn:15 Euro
2. kaesekopf 9 neue Mitglieder Gewinn:8,50 Euro
3. Dooboy 8 neue Mitglieder Gewinn:8,50 Euro

Das Geld wird dann sofort per Paypal oder auf euer Konto gutgeschrieben. (bitte in der Mail die Daten mitschicken)

Für die Klickrally werden folgende Preise an die user angeschüttet.
Auch hierfür bitte ich euch mich per Kontakt anzuschreiben mit euren Kontodaten, wenn ihr einen Platz erreicht habt!

1. mailto 21649 Klicks 20 Euro
2. super-a 13357 Klicks 10 Euro
3. Bouratinchen 11430 Klicks 5 Euro
4. astralgestalt 9719 Klicks 2,50 Euro
5. chatto2005 8702 Klicks 1 Euro
6. Cibo 2870 Klicks 0,50 Euro

Alle 3 Rallys werden nun mit neuen Preisen und neuem Enddatum starten.
Ich wünsche euch weiterhin viel Spass.
Bitte nutzt ab jetzt immer die Kontakt-Funktion, damit wir euch besser antworten können!

Liebe grüße
Werbemail.info
wenn du der webbie dieses "spitzenmailer"bist loesch mich mal endlich aus deiner nl liste,war noch nie richtig user bei dir und trotzdem bekomme ich jeden newsletter

stimmt, die NL habe ich nicht gelesen...

wird die von eine andere emailadresse aus verschickt? Wenn ja, dann lag die Mail bestimmt in mein Spamordner die automatisch täglich gelöscht wird...

Gibt es die Möglichkeit ein Link zum *news* auf die Startseite zu machen wo automatisch die Newsletter erscheinen damit es immer die Möglichkeit gibt neuigkeiten nachzulesen.

Ich weiss dass ich die Mindestanzahl neue Refs nicht geschafft habe, beim neuen rally werde ich es hoffentlich schaffen 8)

Lg

Käsi