Studium Hilfe! Umfrage für meine Arbeit - iPod Verlosung

kaffeepott

Member
12 September 2009
12
2
Hallo,

ich bräuchte mal Eure Hilfe :)

ich schreibe gerade meine Dr.-Arbeit zum Thema "Vertrauensaufbau im Online-Handel". Dabei soll u.a. auf die Rolle des Nutzungserlebnisses des Kunden (z.B. beim Shopping) auf sein Vertrauen eingegangen werden.

Zur Vorbereitung von längeren Beobachtungstests möchte ich jetzt ein paar Fragen vorab online beantworten lassen. Idealerweise von netten, normalen Menschen... und so komm ich zum Forum - is' ja klar ;)

Ich fänd's daher super, wenn ihr Zeit hättet mir kurz zu helfen und an meiner Umfrage teilzunehmen. Am Ende könnt ihr Eure E-Mail Adresse angeben und so bei der Verlosung eines (1) iPod Shuffle (1GB) mitzumachen... muss sich ja auch lohnen ;)

Ausführlichere Infos und Teilnahme unter:

Umfrage

Lieben Dank und viele Grüße!!

Zuletzt bearbeitet:
Interessantes Thema. Hab auch mal teilgenommen ;) Weiß wie schwierig es ist Leute für Umfragen seiner Abschlussarbeit zu gewinnen. Viel Erfolg bei deiner Doktorarbeit;)

danke, danke - die teilnehmerzahl ist mit 1950 im prinzip sehr ordentlich... es geht vor allem um die breite streuung, damit jeder "kundentyp" auch zu wort kommt bzw. berücksichtigt wird. daher wäre es natürlich klasse, wenn sich aus dem forum weitere teilnehmer interessieren würden ;)

also auch Dir nochmals vielen dank für die hilfe -

Info: Da die Umfrage eine sehr hohe Resonanz hatte wird sie bereits am 20.09. geschlossen. Bis dahin ist es weiterhin möglich teilzunehmen - anschließend ist die Umfrage nicht mehr online. Ergebnisse wie gesagt bis Jahresfrist. Vielen Dank und beste Grüße!

Hab auch bestens ausgefüllt.
Sag mal; wann werden denn die Auswertungen bekannt gegeben, b.z.w. wann wird denn der iPod verlost?

Lg Hinicher

der ipod wird nach auswertung der ergebnisse verlost - d.h. vstl. im laufe des okt/nov. ergebnisse gibt es dann im dezember bzw. zum ende des jahres.

der gewinn wird ausschließlich unter den vollständig ausgefüllten bögen verlost. das sind aktuell gut 500 von 2200, so dass die chance nicht schlecht ist. der gewinner/die gewinnerin wird per mail kontaktiert. viel erfolg, besten dank, viele grüße

Habe auch mal mitgemacht.

Sehr gut finde ich die Möglichkeit, sich über die Ergebnisse informieren zu können.