Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nimm dir ein Kuscheltier mit.
Gruß,
Polli
Lass dir ne Spritze geben und genieße die Show!
Das Mit den Spritzen passt aber. Für 8 Euro kannst du dir beliebig viele geben lassen. Da merkst du dann für Stunden garantiert gar nichts mehr.Aber ich kann doch nicht auf meine alten () Tage da mit nem Kuscheltier hingehn
![]()
Hilfe, du machst mir ja noch viel mehr AngstIch hasse spritzen.
) wegmachen und ich mit drei andren Mädels auf die Liege hochheben. Wer nicht hören will muss ackern ^^Hiiillllfffffffffeeeeeeeeeeeeee.......^^
Ich muss um 15.15 beim Zahnarzt sein und hab tierische Angst![]()
Was kann ich tun?
Was hat er denn überhaupt Schlimmes gemacht?Ich muss um 15.15 beim Zahnarzt sein und hab tierische Angst
Ein bisschen Bohren ist wirklich nicht schlimm. Dafür braucht man keine Spritze.also ich find, dass ne spritze oft mehr weh tut, als beim bohren
@Marcel: Ist das dein Ernst?
hfkb schrieb:Was hat er denn überhaupt Schlimmes gemacht?
Wenn du dich bis 20 Uhr nicht gemeldet hast, fange ich an, mir Sorgen zu machen.
Dann ist es doch wahrscheinlich halb so wild.Gott sei Dank nichts schlimmes, aber Donnerstag muss ich da nochmal hin
Wahrscheinlich weil der Mund eine sehr empfindliche Region ist und dessen Funktionen man ständig braucht.Aber warum sind eigentlich gerade Zahnärzte so gefürchtet?
Sei ein Mann und steh den Schmerz. Früher gabs nen Holzhammer und dann kam die Zange.
Das scheint bei dir ja sehr ausgeprägt zu sein.Mich sieht kein Zahnarzt. Meine Phobie und Angst hat noch kein Arzt geschafft mir zu nehmen.
Das scheint bei dir ja sehr ausgeprägt zu sein.
Früher oder später wirst du zu einem Zahnarzt müssen, da kommt man normalerweise nicht drumherum. Hattest du da vielleicht auch ein Erlebnis, wodurch die Phobie entstanden ist?