Hilfe mit EF

Wollywood

Member
7 Mai 2006
5
0
Hallo Leutz,

bin neu hier :)

Ich hab folgendes Problem.
Ich habe ein Script mit dem man Banner buchen kann. Die Lose werden direkt nach der Buchung eingezogen. Dies funktionierte bei meinem alten Provider auch super.

Nachdem ich nun einen vServer gemietet und das Script rüberkopiert habe geht es aber nicht mehr.
Hat jemand eine Idee, was bei dem Teil vielleicht nicht installiert ist, bzw. was ich nachinstallieren müsste?

Ist n SuSE9.3 vServer mit Apache2 (php ist logischerweise installiert)
Ein Teil des Scriptes ging aufgrund von register_globals=off nicht, wobei ich erstmal auf on gesetzt habe bis ich das mit EF geklärt habe, danach wird der Rest des Scriptes angepasst.

Über einen Tipp wär ich sehr dankbar

Gruß
Wolly

erstens oist rg = on schlecht nd total unsicher solltest du aus lassen zweitens wird auf dem vserer fopen nicht erlaubt sein vermute ich mal

wenn dem so ist lasse es anschalten bzw schalte es an wenn du rootrechte hast und an die php ini rannkommst

*glaub zumindets das es in der steht *

strolch00 schrieb:
erstens oist rg = on schlecht nd total unsicher solltest du aus lassen
Hallo,

das ist mir schon klar, nur bevor das eine nicht läuft wollte ich nicht an das andere ran.

zweitens wird auf dem vserer fopen nicht erlaubt sein vermute ich mal

wenn dem so ist lasse es anschalten bzw schalte es an wenn du rootrechte hast und an die php ini rannkommst

*glaub zumindets das es in der steht *

Wenn du allow_url_fopen= meinst, das steht auf ON :-?

Hast du noch eine Idee?

Gruß
Wolly

Dann solltest du dir mal ausgeben lassen, was EF zurückgibt.

anddie

anddie schrieb:
Dann solltest du dir mal ausgeben lassen, was EF zurückgibt.

anddie

Rückgabe war EF-Account existiert nicht.
Hat sich aber nun erledigt. Anscheinend ist nach dem Update des vServers irgendwas nicht rübergekommen.
Nun läuft es aber.

Trotzdem Danke :)

Gruß
Wolly