Hilfe meine Prepaidkarte wurde überschrieben:-((

BettyFan

abgemeldet
22 März 2007
2.467
137
Hallo

ich wollte eben meine Freundin anrufen das ging aber nicht ich bekam eine Bandansagen das mein Guthaben 0,00e ist kann aber nicht sein denn ich hatte gestern Abend noch 20,50 auf meiner Karte. Ich habe dann sofort bei smobil angerufen und hab gefragt was mit meinem Guthaben passiert ist. Der Herr am telefon meinte zu mir bitte warten Sie kurz ich schaue nach. Nach ca 10 mim kam er dann wieder ans Telefon und meinte das gestern Abend gegen 21Uhr ein Umschreibung der Karte statt gefunden hat.

Ich habe aber nei eine erlaubnis erteilt das die meine Karte auf einen neuen Kunden umschreiben dürfen. Er meinte mehr können er mir am Telefon auch nicht sagen. Was er noch gesagt hat das es sein können das meine Karte morgen ganz vom Netz ist, sobald der neue Kunde seine SIM Karte erhalten hat.

Also muss doch einer meine Unterschrift gefälscht haben oder nicht???

Ich habe jetzt mal eine email an den Support geschrieben mal sehen was die mir antworten.

Man hab ich eine Wut. Was kann ich denn jetzt noch unternehmen?

Also ich würde da ordentlich Druck machen, das die das sofort regeln, ich wußte gar net, dass man die übernehmen kann. Normaler weise darf eine Nummer auch erst nach frühestens 1 Jahr ?oder 2? neu vergeben werden.

Also da die ja von dir nichts schriftliches haben, kannst du denen ordentlich dampf unter deren hintern machen...

Hallo

ich hab da gerade noch mal angerufen und hab gesagt ich hatte eine Kundenkennzahl hinterlegt warum wurde diese nicht abgefragt die Frau am Telefon meinte es wäre keine hinterlegt kann aber net sein.

Na mal sehen was dabei raus kommt.

Das hört sich nach Portierung an..
Es ist keine, die du hier irgendwie mal angeboten hast?
Der alte Provider muss jedoch der Portierung zustimmen. Du wirst da nur bei ihm Auskunft bekommen.
Portierung kostet i.d.R. 21,xy €, was das "Verschwinden" des Guthabens erklären sollte

Hallo

nein die Karte benutze ich das ist meine Karte und diese habe ich auch nie verkauft oder so. Ne smobil verlangt bei einer Umschreibung 20,00€. Die Karte wird ja auch weiter bei smobil bleiben halt nur ein neuer Besitzer:-(

Ich hab jetzt mal eine email an den Support geschrieben ich denke mal vor Montag werde ich eh keine Antwort bekommen. Aber der Mann meinte eben ich brauche mir keine sorgen zu machen wenn es nicht meine Unterschrift ist kann ich Anzeige wegen des Betruges stellen.