Hilfe! Kein/e Partner/in hält's mit mir aus!-Heulthread

tomtom

ist Papa²
21 April 2006
16.116
657
So... da ist er.

Da es im Reno-Heul-Thread zu viel OT über dieses Thema gibt, habe ich yerushas Idee mal umgesetzt.

Also jeder, der mit seinem Singleleben unzufrieden ist, kann hier seinen Unmut äußern.

Was mich betrifft: Ich bin mit meinem Singleleben ganz zufrieden. :biggrin:

ich bin mit meinem single-leben absolut unzufrieden. eine zeitlang ist es ja echt schön, seine ruhe zu haben und machen zu können was man will, aber immer alleine schlafen gehen und alleine aufstehen macht irgendwann auch keinen spaß mehr. außerdem ist alleine kochen total öde.

aber irgendwie passe ich nicht in das bild, was die meisten männer von den frauen haben. ich schminke mich nicht, habe keine stöckelschuhe, keine engen hosen, wo der speck nur so rausquillt, trage im winter nicht bauchfrei, kann leider nur normales deutsch und geh auch nicht mit jedem ins bett.

was soll ich tun?

[...] aber immer alleine schlafen gehen und alleine aufstehen macht irgendwann auch keinen spaß mehr.

Du kannst dir doch jeden Tag wen anders suchen. ;)

aber irgendwie passe ich nicht in das bild, was die meisten männer von den frauen haben. ich schminke mich nicht, habe keine stöckelschuhe, keine engen hosen, wo der speck nur so rausquillt, trage im winter nicht bauchfrei, kann leider nur normales deutsch und geh auch nicht mit jedem ins bett.

Darf ich dich auf deine Signatur verweisen?

Hm :think: ... kein Single und nicht unzufrieden ... ich bin hier vollkommen falsch 8O

... also doch zurück in den Reno-Thread :biggrin:

Nee, mal ernst:
Birnchen, wenn du aber so (sorry, ja?) verzweifelt suchst, wie mir das teilweise vorkam, weiß ich nicht, ob das nicht sogar kontraproduktiv ist.

Einsicht ist doch der erste Weg zur Besserung!

• Trage im Winter Bauchfrei
  • Kauf dir Stöckelschuhe
  • Kauf dir enge Hosen
  • Lern unnormales deutsch 8O
  • Geh mit jedem Kerl ins Bett

btw: Was für normales deutsch bzw. unnormales deutsch? :ugly:

#FischVolk

Hochdeutsch = normales Deutsch
Rest != normales Deutsch

Ist doch ganz einfach ;)

Wahrscheinlich :ugly:

Aber es soll Leute geben, die meinen ihr Dialekt sei hochdeutsch.

Wahrscheinlich :ugly:

Aber es soll Leute geben, die meinen ihr Dialekt sei hochdeutsch.

Erwischt. :ugly:

Zum Thema. Mhh bei mir ist wahrscheinlich eher das Problem genau andersherum. Ich arbeite zu viel, ich trinke zu viel, ich rauche zu viel, ich flirte zu viel und ich surfe zu viel als mich wirklich intensiv mit der Partnersuche auseinandersetzen zu wollen. :arrow: Single aus Überzeugung

Und die wenigen Stunden, wo ich schwach werde überstehe ich auch mit Liebe zu mir selbst. ;)

#FischVolk

Aha... hat doch tatsächlich jemand diesen Thread eröffnet *g*

Ich bin mit meinem Single-Dasein derzeit auch nicht mehr zufrieden. Im Grunde genommen isses schon ganz nett eine Zeitlang, aber irgendwann fehlt was und jeden Abend neben einem Katzenarsch auf dem Kopfkissen einzuschlafen und jeden Morgen von Whiskas-Atem wachgehaucht zu werden verliert mit der Zeit seinen Reiz :ugly:

Aber was soll man machen, die große Liebe ist unerreichbar und ein Ersatz... hm... naja... bahnt sich vielleicht an, ist aber verheiratet :sing:

Aber wie heißt es so schön, man muß sich erstmal selbst lieben, bevor man hofft, daß jemand anderes einen liebt... *seufz*

*sprachs und flitzte zurück in den Reno-Thread*

ich sächsle auch hin und wieder, aber eigentlich meinte ich, daß ich nicht in jedem satz "boah", "ey", "alter", "konkret", "krass" und solche wörter benutze und meine sätze tatsächlich grammatikalisch richtig sind.

@mone: ich suche ja nicht wirklich intensiv, denn das geht eh schief. ich warte darauf gefunden zu werden. aber hin und wieder muß ich mich mal bemerkbar machen, sonst übersieht man mich ja so leicht. ;)

Und wenn ihr mal gegen Männer Fußball spielt? Da könnte sich doch auch was ergeben.

@yerusha: Ehrlich gesagt. Ich mag neben keinem nackten Arsch aufwachen. Egal von wem der ist.

Zuletzt bearbeitet:

wenn das, das frauenbild is, was sind wir dann? :ugly:

aber davon abgesehen würd ich mich einfach mal als beziehungsunfähig betiteln... allein sein ist nach ner weile doof, keine frage, aber ich habs in ner beziehung bisher auch nie länger als 3 monate ausgehalten. schon allein die frage: "na wie war dein tag heute" ist mir tierisch auf den senkel gegangen...
aber vielleicht muss ich einfach nur erwachsen werden :ugly:

@mone: ich suche ja nicht wirklich intensiv, denn das geht eh schief. ich warte darauf gefunden zu werden. aber hin und wieder muß ich mich mal bemerkbar machen, sonst übersieht man mich ja so leicht. ;)

Wenn du mit dem Gedanken "das geht eh schief" an die Sache ran gehst haste recht...es wird schief gehen.
Davon abgesehen, wie machst du dich bemerkbar?
Du machst doch anscheinend keins der Dinger die uns Männer reizt und da ist es doch klar, das andere Damen evt. bevorzugt werden.

Denn man kann sich auch dezent schminken ohne gleich das Nutten-Look drauf zu haben! Also mach was aus dir und geh evt. öfters weg und schon haste 100%ig bessere Chancen.

Liebe grüße

aber davon abgesehen würd ich mich einfach mal als beziehungsunfähig betiteln... allein sein ist nach ner weile doof, keine frage, aber ich habs in ner beziehung bisher auch nie länger als 3 monate ausgehalten. schon allein die frage: "na wie war dein tag heute" ist mir tierisch auf den senkel gegangen...
Naja, das ist ja nicht immer so.
Ich glaube, zurückblickend war die letzte Beziehung die ich hatte eigentlich nahezu perfekt für jemanden wie mich. Es war eine Wochenendbeziehung, da sie ein bißchen weiter weg wohnte, aber nicht zu weit, naja, Dreiviertelstunde Zugfahrt entfernt. Wir hatten die Wochenenden und das war klasse und in der Woche ging mir keine aufn Senkel.

Aber das ist natürlich blöd wenn man mal spontan Lust hat die andere zu sehen und das nicht einfach mal eben so geht für 'ne Stunde hinzufahren oder so, sondern immer der Planung bedarf. Das gibt Punktabzug :ugly:

Was natürlich nicht bedeutet, daß ich aufgehört habe, von der ultimativen, perfekten Liebesbeziehung mit Zusammenleben träume, gemeinsames Kind und Hund und Katz und alles was dazu gehört *g*. Aber immer bitte mit soviel Freiraum, daß man sich auch mal ausm Weg gehen kann.

Vielleicht erwarte ich auch einfach nur zuviel von einer Beziehung...

mira, das mit Erwachsenwerden - vergiß es. Ich bin 11 Jahre älter als Du und hab's immer noch nicht geschafft... :biggrin:

Naja, das ist ja nicht immer so.
Ich glaube, zurückblickend war die letzte Beziehung die ich hatte eigentlich nahezu perfekt für jemanden wie mich. Es war eine Wochenendbeziehung, da sie ein bißchen weiter weg wohnte, aber nicht zu weit, naja, Dreiviertelstunde Zugfahrt entfernt. Wir hatten die Wochenenden und das war klasse und in der Woche ging mir keine aufn Senkel.

hat ich auch schon...
war aber auch relativ schnell angenervt :( also entweder liegts tatsächlich an mir, oder es lag doch an dem kerl :)

Was so ne Fernbeziehung angeht. Meine hatte 3 Jahre gehalten. Erst waren es nur 23 Kilometer, als ich das Studieren anfing 350 ;)

Das war aber echt klasse. Unter der Woche konnte ich mein Ding machen und am Wochenede haben wir gemeinsam was unternommen.

Ende vom Lied: Nach dem Studium ging die Beziehung in die Brüche. Kann sich also jeden seinen eigenen Reim drauf machen. :ugly:

@Dilemma: Ich wills auch wissen