Hilfe ich weis nicht mehr weiter?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

sbm22

Well-known member
19 September 2006
205
29
Ich bin am Boden zerstört.....

Alles stürzt sich ins Chaos...alle meine Gedanken...mein ganzes Leben...meine Liebe...ich sitze seit Tagen da und weine und weine und könnte schreien...und es ist niemand da...niemand der mir ein bisschen unter die Arme greift...jeder tut mir weh...

Meine "Freunde" leben nur noch ihr neues tolles Leben...ich bin ihnen egal, was ich fühle ist jeden egal, was ich mir wünsche ist egal...

Meine "Liebe" liebt mich nicht, hat mich zwei Jahre ausgenützt...fürs Bett war ich immer gut genug. Er hat gestern schluss gemacht. Jetzt hat er auch ein tolles neues Leben mit tollen neuen Männern...aber er hat mich ja immer noch "sehr gern". Er wird nie wieder kommen...nie mehr da sein.

Meine Arbeit kotzt mich an, scheiß Kollegen...die "Neue" kann ja alles machen, aber was sie leistet ist eh nie richtig...weil sie ja die "Anfängerin" ist...

Bewerben kann ich mich auch nirgendwo, weil ich Panikattacken beim Vorstellungsgespräch bekomme...

ich weiß keinen Schritt mehr weiter keinen...

um mich wärs mir nicht, aber meiner Mutter und meinen Vater möcht ich nie so weh tun, obwohl sie mir nicht wirklich nahestehen.

Dann kommt noch heut dazu das ich wieder im Minus bin hier in Klamm wegen nur ner kleinen Meinung und gleich wieder ne Verwarnung hinterher wegen Avatar sei zu groß usw...

Ich hasse mittlerweile alle Menschen ALLE

Der einzige den ich noch mochte, hat Selbstmord begangen...hab ihn gefunden wo er sich erhängt hat

ich hasse diese Welt, ich hasse dieses Leben

Bitte gibt mir Ratschläge und Tips ich gewh ein ich weis nicht mehr was ich machen soll...

schon komisch ....

1. war es eine Verwarnung wegen der Signatur, das Problem ist ja nun gelöst

2. ist das wohlweißlich mal wieder, wie schon einmal, ein Versuch, dass die Leute dich mit ihren Renommees ins Grüne bringen ...

Netter Versuch, ich hoffe nur, dass es diesmal nichts nützt ...

ddas ist kein versuch .... ich will tipps haben saonst gibt es mich bald nicht mehr:(

ddas ist kein versuch .... ich will tipps haben saonst gibt es mich bald nicht mehr:(

ich geb dir ein Tipp

schick mir mal deine Telefonnummer und deine Adresse per PN

Hilfe kommt dann gleich zu dir, kein Thema

was glaubst du, wie dir hier nun jemand helfen soll ..

wenn du hier öffentlich Selbstmordgefährdung auflegst, dann kann man nur noch eines machen, die Polizei informieren

NP => Dominic männlich
Meine Arbeit kotzt mich an, scheiß Kollegen...die "Neue" kann ja alles machen, aber was sie leistet ist eh nie richtig...weil sie ja die "Anfängerin" ist...
Dir scheint es echt so schlecht zu gehen, das du nicht mehr weißt, ob du Männchen oder Weibchen bist :ugly:

nein ich denke noch nicht direkt an sebstmord aber wenns so weiter geht schon

du weisst ja nicht wie man sich fühlt wenn man sein freund oder freundin verläösst und wenn man keine freunde hat..

nein wir haben ne neue mitarbeiterin und die wird bevorzugt und ich werde nur gemobbg

:roll: So eine Aktion gab es hier schon vor zwei Monaten nur das das nicht der Threadstarter war, sie ging folgendermaßen aus: Ich hab die Polizei informiert die dann eine halbe Stunde später vor der Tür standen.

Entweder du besinnst dich jetzt und wirst vernünftig und verhältst dich auch erwachsen und die Hälfte deiner Probleme wird sich lösen, oder du lässt es und kündigst weiterhin groß deinen legendären Selbstmord an. Beschwer' dich dann aber nicht wenn du in der Klapse landest.

P.S. an die anderen Leser hier: Etwas Reife darf man doch erwarten, oder?

Eine Frage: Bist du schwul?

Ist wirklich ernst gemeint die Frage, denn deine Aussagen wiedersprechen sich:

Meine "Liebe" liebt mich nicht, hat mich zwei Jahre ausgenützt...fürs Bett war ich immer gut genug. Er hat gestern schluss gemacht. Jetzt hat er auch ein tolles neues Leben mit tollen neuen Männern...aber er hat mich ja immer noch "sehr gern". Er wird nie wieder kommen...nie mehr da sein.

Und in deinem Profil steht du bist männlich.

Zumindest das mit Klamm solltest du dir nicht zu Herzen nehmen, eh nur Deppen dort :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Und ansonsten kann ich dir nur vom Selbstmord abraten, bin aber kein geprüfter Selbstmordberater ;) Es gibt so viel, wofür es sich zu leben lohnt, sicher auch für dich, auch wenn du das jetzt im Moment vielleicht nicht siehst.

@ andree les mal was ich oben geschrieben hab

@ all ist ja klar ich will wieder renos wasn quatsch ..... ihr denkt immer nur an das eine .. die renos sind mir egal.... schon seit langem

ihr wiesst ja nicht wie mein leben ist... meine therapeutin weis bescheid das ich seit monaten solche gedanken habe mir was anzutun....

nur das von vorhin hat mich aufgeregt und den letzten rest gegeben

ihr wiesst ja nicht wie mein leben ist... meine therapeutin weis bescheid das ich seit monaten solche gedanken habe mir was anzutun....

sorry irgendwie kann ich diesen thread hier nicht mehr ernst nehmen :LOL:
Hat die überhaupt studiert bzw. realistischer gefragt: existiert sie?
Wenn du mit Klamm als virtual life nicht klarkommst, versuch's mal bei Second Life, da sind alle nett zu dir.

Es nehmt mich eh keiner ernst auch nicht hier schade .... hab gedacht das wer mir helfen kann ich hör hier nur es sei ne lüge usw... :( :( :(

Nee sorry ....

Ich mach hier mal zu. Ist vielleicht auch in Deinem Interesse. :-?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.