Hilfe ich such einen Film

Liquid0815

blog.stobbelaar.de
ID: 19886
L
24 April 2006
5.005
365
Aaaaaaalso...

ich suche einen Actionfilm den ich das erste mal ca. 1993 sah... (+/- 1 Jahr)

In der Handlung geht es um eine Gruppe von Jugendlichen, die in einem Wald campt und dort auf ein Waffenlager stößt. Wärend ein Teil der Gruppe das Waffenlager findet, finden die Waffenhändler in der zwischenzeit das Camp und laufen dort amok... die restliche handlung ist mir nichtmehr ganz geläufig, ausser, dass die Kids sich zur wehr setzen und in dem Wald irgendwelche Fallen bauen um die Waffenhändler zu töten...

Alle angaben ohne gewähr da ich damals erst ca. 10 Jahre alt war, als ich den Film gesehen hab, und ich ihn seitdem nichtmehr wirklich gesehen habe... Ich war mal fest überzeugt der film hätte "Slayer" oder "Sliver" oder so ähnich geheisen, aber leider haben die Treffer in diversen Moviedatenbanken nicht gepasst... Nun bleibt mir nurnoch hier zu fragen, ob irgendjemand den film ganz zufällig kennen würde... war wohl kein großer hit, aber ich würd ihn aus nostalgischen gründen einfach nochmal gern sehen. ;) :mrgreen:

Also was den film angeht kann ich dir leider nicht weiterhelfen(beschreibung kommt mir leider net bekannt vor). Wollte nur mal anmerken das der beschreibung nach dieser film nicht unbedingt für einen 10 jährigen geeignet war :-? . Also meine eltern hätten mir den arsch versohlt wenn ich in dem alter so einen film hätte gucken wollen :(

Also was den film angeht kann ich dir leider nicht weiterhelfen(beschreibung kommt mir leider net bekannt vor). Wollte nur mal anmerken das der beschreibung nach dieser film nicht unbedingt für einen 10 jährigen geeignet war :-? . Also meine eltern hätten mir den arsch versohlt wenn ich in dem alter so einen film hätte gucken wollen :(

tja, was mutter nicht weiss macht sie nicht heiss, und ich muss sagen, der Film (bzw. die Filme... Rambo, Robocob...) hat mir nicht geschadet, weil ich nie ein überdurchschnittliches gewalttäitiges leben geführt habe. Im Gegenteil.

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

wie geil!

Hey den film such ich schon seit gut 10 Jahren! :mrgreen:

Vielen vielen dank! Wie bist du draufgekommen?