Hilfe ich habe mein Passwort vergessen bei ICQ

Sligo

Well-known member
7 Mai 2006
472
14
Hi.

Um es schnell zu machen:

Habe mein ICQ immer mit Autologin laufen lassen.
Nun habe ich mein PC formatiert.

Nun hab ich das Passwort nicht mehr.
Aber wer will mir auch net auf der lostpassword page mein PW geben,

weil ich meine email addy nicht mehr weiß mit der ich mich angemeldet habe.

so nun wie kann ich ICQ kontakiteren das die mir meine ICQ Password oder am besten meine email addy mit der ich mich angemeldet habe wieder geben können

bitte um eure hilfe

mfg :biggrin:

Ich glaub das kannst du vergessen.
Mach dir eine neue Nummer und versuch wieder alle Leute aus der alten Liste zu finden.
Damit bist du vermutlich erst einmal für eine Weile beschäftigt :ugly:

es gibt noch ein paar Lösungen dein Passwort wieder zu bekommen.
Aber die einen sind illegal und die anderen wären nur mit ner älteren ICQ version mögich.

hast du schonmal versucht auf der icq homepage jemanden direkt zu fragen also per e-mail oder so vielleicht können die da was drehen ansonsten siehts schlecht aus denke ich

Sligo schrieb:
[...] oder am besten meine email addy mit der ich mich angemeldet habe wieder geben können
Existiert die Addy denn noch? Dann kannst du doch einfach alle deine Mail-Adressen durchprobieren. An irgendeine wirst du dein Passwort dann ja vermutlich schicken lassen können.

LiquidStyle schrieb:
hast du schonmal versucht auf der icq homepage jemanden direkt zu fragen also per e-mail oder so vielleicht können die da was drehen [...]
Das wird sicherlich schwierig werden, weil die Kennwörter mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nur verschlüsselt gespeichert werden, sodass da kein Mitarbeiter ran kann! ;)

hfkb schrieb:
[...]Das wird sicherlich schwierig werden, weil die Kennwörter mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nur verschlüsselt gespeichert werden, sodass da kein Mitarbeiter ran kann! ;)

ja das ist stimmt aber die e-mail addi zb wird doch nicht verschlüsselt oder?
denn die könnten sie ihm ja dann zukommen lassen