Hilfe,Hilfe

hmmm also dann frage ich mich warm alle 3std die banner wieder kommen und warum er nichts dagegn unter nimmt habe ihn ja auch schoan angeschrieben :think::think::think::think:

Also ich würde vermuten RL (sprich: Reallife)
Es kann ja alles passieren und ich denke in diesem Fall wird es so sein, denn kein Admin lässt mit Absicht solche Banner auf seiner Seite!

Leute Leute, was wird da so lange diskutiert? Schaut euch die Mediadaten an:

Guthaben aller User - 611.036.681,37 Lose
Forcedklicks Gesamtwert - 803.094.642,91 Lose

Es ist offensichtlich, daß die Seite niemals auszahlen wird, wer sich damit weiter beschäftigt verschwendet seine Zeit.

Es ist offensichtlich, daß die Seite niemals auszahlen wird, wer sich damit weiter beschäftigt verschwendet seine Zeit.
So sieht es allem Anschein nach aus und das Thread würde eigentlich besser unter Schwarze Schafe passen.

Der Webbie Eragon-x war heute jedenfalls mal bei Klamm online gewesen. Eigentlich gehörte sein Losekonto und das EF "eingefroren", denn er verdient an den Usern und könnte die Lose veräußern, egal wo jetzt.

@ basti106

Kleiner Tip ... du solltest vll. auch mal den Titel jetzt abändern und die Seite dort benennen, so wird eher was darüber gefunden bei den div. Suchseiten (z.B. Google) ;)

Eigentlich könnte er sein Motto auf seiner NP selbst beantworten...:roll:

lol da hast du recht, der knabe ist kein ehrlicher mensch zumal was das angeht mal schauen ich glaube ich werde morgen mal meinen rechtsanwalt einschalten da ich das nicht mehr einsehe ich bin seit ca 4j bei klamm und sowas habe ich noch nicht erlebt *kotz*
:evil::evil::ugly::ugly::ugly::evil::evil:

vorallem das geile ist ja ich habe ihn schon ca 10 mails geschickt aber keine reaktion was iss das für ein admin bei anderen seite habe ich denn admin einmal angeschrieben und kurze zeit später ne antwort und ein dankeschön bzw. der EF war voll :LOL::LOL: so konnte man auch auszahlen naja aber was soll man machen es gibt überall schwarze schafe

andere frage wie kann man gegen solche pfeifen vorgehen und denn das handwerk legen sowas ist doch nicht normal da klamm lose mitlerweile auch ne währung sind zum zahlen usw.