Hilfe für OnlineMarkus! Meine Sperrung

Soll OnlineMarkus gesperrt bleiben? Wegen dieses Newsletters?

• Umfrageteilnehmer
    70
Ich hab den kompletten Thread grade mal gelesen und finde es ehrlich gesagt schon ein starkes Stück, dass man jemanden wegen so einer Sache löscht.

Hab deshalb mal für 'Nein' gestimmt.

Hi,
meine persöhnliche Meinung ist,
das hätte der Webby anders klären müssen,finde es nicht
angemessen,das du gespeert wurdest.

Habe auch für nein gestimmt. Der Webbi hat vollkommen überzogen gehandelt und der Verdacht liegt nahe das es wohl andere Gründe hat, die den Webbi zu so einem Verhalten getrieben hat. Man kann nur mit dem Kopf schütteln.

Ich habe ebenfalls für nein gestimmt. Er hätte dich auch anschreiben können und seine Meinung äußern sowie dir die Chance geben einen Newsletter nachzuschicken um die Angelegenheit etwas zu entschärfen.

Von mir auch ein Nein, denn soetwas hätte ich ganz anders geregelt. Für mich unverständlich die Sperrung bzw. Löschung.

ich danke euch allen für eure unterstützung!

Der webby meldet sich ja trotzdem nichtmal zu wort!

Ich habe heute mit meinem Rechtsanwalt darüber gesprochen und werdxe nun weitere Schritte ienleiten !

Ich danke der rechtsschutzversicherung!

Also ich finde für einen solchen NL ne Sperre zu verhängen ist absolut absurd 8O

Wenn alle Webmaster so handeln würden hätten die meisten Loseseiten nur sehr wenige Refs.
Ich hab mir den Thread auch mal genau durchgelesen ,auch den abgebildeten NL und kann die Sperre von daher absolut nicht nachvollziehen :think::think:

Ja vll könnte man die Wortwahl des NL als etwas unglücklich bezeichnen ,aber wie sensibel sind denn die User die sich durch sowas bedroht fühlen :?::!::?:

Eher scheint auch mir dieser NL nur ein Vorwand zu sein um die Sperre durchzuziehen.

Natürlich habe ich mit NEIN gestimmt!!!