Hilfe Für Neue Bettelpage (addons sonnstieges)

BadPlay

Well-known member
ID: 260196
L
12 Oktober 2006
486
26
Hallo ich brauche etwas um meine bettelpage für mich und dadurch auch für euch interresanter zu machen!

Das heist addons damit mehr drauf gehn und auch bleiben da ja betteln nicht so viele user anlockt!

Ich brauch hilfe vorallem deshalb weil ich mehr verliere als ich reinkriege ! denn bettepages habens schwär mit sponsoren!

vieleicht kent jemand paar gute addons oder sponsoren oder so was

Hallo.

Also um es unverblümt zu sagen, wenn ich deine Schreibweise sehe, müßte die Rechtschreibreform revidiert werden. Hinzu eine de.vu Domain , eine superhohe Klamm ID und eine quasi tote Webseite.

Ich denke du hast das gleiche Problem wie viele Hobby-Webmaster. Sie wollen nichts investieren, sondern nur verdienen. Von Nichts kommt Nichts
und wer erwartet, das er mal eben eine Klamm Seite aus dem Boden stampft und die User ihm die Bude eintreten, der irrt sich leider. Es steckt etwas mehr dahinter.

Versteh mich nicht falsch, sondern sehe das als Tip in die richtige Richtung.

Falls ich Dir behilflich sein kann im Punkto Webdesign, Coding, Gfx & Sfx für deine Seite, kontaktiere mich bitte per PN, oder Email.

[email protected]

Mfg Webhell

EDIT :

Ps, dein Diebspiel ist unsicher. Das Admin Login würd ich erstens NICHT öffentlich ins Menü hauen, & 2tens verwendet es im Quelltext folgende Methoden :

<form action="index.php?site=admin&doit=log" method="post">
<table>
<tr><td class="normal"><b>Passwort: </b></td><td><input type="Text" name="dpass" value="" size="30" maxlength="100"></td></tr>
<tr><td> </td><td><input class="1" type="Submit" name="dsend" value="Login"></td></tr>

Schau mal hier ;-) :

Ein einfaches Beispiel zur Illustration
Sie haben eine Webseite mit einem Formular, in dem sich eine Auswahlliste befindet. Über diese Liste können Ihre Benutzer einen Monat auswählen, also eine Zahl zwischen 1 und 12. Beim Abschicken des Formulars wird diese Zahl an Ihr Skript übergeben ... Halt!

Warum habe ich jetzt so laut: "Halt!" geschrien? Weil das eben der von uns erwartete Ablauf ist: Ein Benutzer füllt unser Formular aus und schickt es an unser Skript. Soweit, so gut. So soll es sein. Wie steht es mit dem Unvor(her)gesehenen?

Sehen wir uns einmal das <form>-Tag Ihres Formulars an.

...
<form method="post" action="meinSkript.php">
...

Das besagt, daß Ihr Formular beim Abschicken an ein Skript namens meinSkript.php geschickt wird, das sich im selben Verzeichnis auf Ihrem Webserver befindet wie das gerade angezeigte Formular. Na ja, aber was hält uns davon ab, das Tag so zu schreiben:

...
<form method="post" action="https://www.hacking-ziel.de/seinSkript.php">
...

Damit werden die Daten an ein anderes Skript im Internet geschickt. Jetzt fragen Sie sich natürlich, warum Sie Ihre mühsam eingesammelten Daten an jemand anderen schicken sollen, der damit vermutlich gar nichts anfangen kann. Die Frage ist berechtigt. Sie können sie sich gleich selbst beantworten. Lassen Sie mich mit einer Gegenfrage weitermachen: Wenn wir unsere Daten an Skripte von anderen Leuten schicken können, was hält dann andere Leute davon ab, Formulare zu schreiben, mit denen sie Daten an unser Skript meinSkript.php schicken können?

Zuletzt bearbeitet: