Hilfe für Deutsch Arbeit

Krypton

abgemeldet
14 Juni 2007
813
90
halllo da wir am donnerstag eine de arbeit schrieben über personen beschrieben ,persoenne karakterisieren ...
könntet ihr mir vill. pls es erklären wie man es rihctig macht und die einzelnen schrtitte bwz. kennt irh ein tut im i-net wo es ganz ausführlich und gut erklärt ist ??

mfg
adi

Üb doch für deine Deutscharbeit erstmal, wie man deutsche Sätze bildet, damit man nicht raten muß, was genau du jetzt eigentlich willst.

hallo
satzbau kann ich aber z.b. in foren oder so da ich keine zeit habe alles richtig zur schreibe ich es so aber ab weinachten werd ich wieder richtig schreiben den dnan habe ich alle arbeiten geschrieben ä

mfg
adi

hallo
satzbau kann ich aber z.b. in foren oder so da ich keine zeit habe alles richtig zur schreibe ich es so aber ab weinachten werd ich wieder richtig schreiben den dnan habe ich alle arbeiten geschrieben ä

mfg
adi

Das ist aber ganz schön dreist von dir uns hier so ein Kauderwelsch abzuliefern, dass man erst beim dritten mal Lesen versteht. Du hast keine Zeit alles richtig zu schreiben und wir keine Zeit dein Kauderwelsch zu Verstehen.

Ansonsten bediene doch mal eine Suchmaschine und such nach "Charakterisierung", denn unter "personen beschrieben ,persoenne karakterisieren ..." wirst du nichts finden...

Lg

Du brauchst nicht lernen, wird sowieso 'ne fünf, wenn du schon mit so einer Haltung an die Arbeit rangehst.. Außerdem bezweifle ich, dass du mit deinem Geschreibsel mehr als eine Minute eingespart hast.

ok
ich werde mich jetzt bei allen entschuldigen "entschuldigung"
und ich werde mir mühe geben auch wenn ich keine zeit habe

mfg
adi

Das hat doch mit Zeit nichts zu tun. Jeder vernünftige Browser hat eine integrierte Rechtschreibprüfung, zur Not nimmt man Word oder ähnliches...

Rechtschreibfehler in der Masse sind nicht zu entschuldigen in der heutigen Zeit, besonders dann nicht, wenn du Hilfe verlangst, dir selbst aber keine Mühe machst.

Wenn du so deine Arbeiten schreibst, dann brauchst du wirklich die "Technik" nicht lernen, da du schon am Grundelement deiner Sprache kläglich scheiterst. Selbst gute Gedanken nützen dir nichts, wenn du sie nicht fehlerfrei und verständlich zu Papier bringen kannst.

halllo da wir am donnerstag eine de arbeit schrieben über personen beschrieben ,persoenne karakterisieren ...
könntet ihr mir vill. pls es erklären wie man es rihctig macht und die einzelnen schrtitte bwz. kennt irh ein tut im i-net wo es ganz ausführlich und gut erklärt ist ??

Es heisst vllt!