Hilfe, die Zauberkugel unterwandert uns

Ich hab 5 Minuten gebruacht ums selber rauszubekommen :)
Hab einfach nach n paar Minuten nochmal ne Zahl genommen, die ich schon hatte und siehe da, sie hatte plötzlich ein anderes Symbol als beim ersten Mal... :)

Dazu gabs hier glaube schon mal nen Thread....isn ganz einfacher mathematischer Trick:

Wenn man von einer zweistelligen Zahl die Quersumme abzieht, kommt immer ein vielfaches von 9 raus.
Und die Neuner-Zahlen bekommen jedesmal das gleiche, wenn auch wechselnde Zeichen. Sieht man ganz einfach bei dem Zeichen, das bei der 9 steht. Das erscheint dann auch beim Klick auf die Kugel.

Das spielt doch keine Rolle.
Egal, welche, bei dieser Rechenoperation kommt immer eine Zahl der 9´er-Reihe (9, 18, 27 ...) raus, und diese haben eben das Symbol, was angezeigt wird.
Probier es ohne rechnen, klick nur auf die Kugel

totte, das ist irgendwie anders...

ich habe jetzt 3 Versuche gemacht, mit 57, 66 und 12, ohne die Maus von der "Kristallkugel" weg zu bewegen... Hab kurz rüber geschaut welches Symbol bei 54, 63 und 9 steht und dann geklickt.. es kam immer das entsprechende Symbol.

Wie geht das (schliesse mich dem Threadersteller an..) und habe dann
EDIT:
Ok, es klappt nicht immer, aber ein aufmerksamer Beobachter merkt das sich die Symbole ändern, die hinter den Zahlen stehen.
siehe hier

Dann ist die Wahrscheinlichkeit groß das es zufällig das Symbol ist das Du erwartest. Und wenn Du hinterher nachgucken willst ob es das richtige war gehts nicht mehr.

Alles nur Bluff

Greets
Norbert

Zuletzt bearbeitet:
54, 63 und 9 steht
geh doch mal die 9´er-Reihe durch
9; 18; 27; 36; 45; 54; 63; 72; 81; 90
Die Rechnung, die dort auszuführen ist, ergibt immer eine Zahl dieser Reihe.
Und wenn du dir die Zeichen anschaust, die hinter diesen Zahlen stehen, so sind diese identisch, nach dem Reload andere, aber ebenfalls identisch. Und wenn du ohne Rechnen auf die Kugel klickst, wirst du das Zeichen bekommen, was eben hinter diesen Zahlen steht

Die Symbole hinter den Zahlen wechseln jedes Mal und so hat man das Gefühl es kommt immer was anderes raus...

hehe dachte auch immer das glabt ja garnicht aber dan ahbe ich auch gesehen das die zeichen sich immer ändern *g*
und die alle wie ihr das schreibt bei 9,18,27 stehen *g*

aaalso...
ich hock hier mit ner freundin und wir dachten wir können das ding durcheinander bringen wenn wir jewiels ne andere zahl denken *ggg* hat aber nich geklappt...jaha.... das hat uns voll verarscht...also bis uns dann aufgefallen ist, dass die symbole sich ändern..muahahahaha...aber hat uns trotzdem nichtw eiter gebracht *lol* wir sind sooooo intelligeeeeent ; ) :ugly:

naja ...nun wissen wirs.. muha