Hilfe beim Losepasswort

Miss_Julie

Member
8 Mai 2006
10
0
Ich möchte mir ein Lose Passwort erstellen, ich hab es auch schon versucht, aber ich habe Proebleme mit dem übernehmen. entweder ist mein Passwort falsch oder er sagt mit meine e_mail adresse existiert nicht, aber das kann nicht sein, da ich die zugangsdaten über diese adresse bekommen habe:
Kann mir bitte jemand helfen???
MFG
Miss Julie
 
Wegen der eMail sollte eigentlich gar nix sein 8O

Du musst nur oben dein aktuelles klamm-PW eintragen (drittes Textfeld) und ein neues Lose-PW. Das reicht.

Wenns dann nicht geht, dann probier es vielleicht später nochmal. Hab im Bug-Report grad gelesen, dass grad nicht alles funktioniert. Vielleicht hängts ja damit zusammen.
 
Lose-Passwort? wo gibt es das? Problem!

"aktuelles Lose-pw eintragen"

an verschiedenen Stellen wird das Lose-pw verlangt,

kann mich nicht erinnern eines bekommen zu haben,

das klamm-pw als solches scheint es ja nicht zu sein, jedenfalls bekomme ich bei jedem Versuch eine negative Antwort,

UND

wie soll man in diesem System ein pw aendern durch Angabe des alten wenn man dieses nicht kennt?

das System zeigt ein laengeres (altes) pw an, aber verdeckt,

WAS ALSO SOLL ICH TUN? :evil: :evil: :evil:


theHacker schrieb:
Wegen der eMail sollte eigentlich gar nix sein 8O

Du musst nur oben dein aktuelles klamm-PW eintragen (drittes Textfeld) und ein neues Lose-PW. Das reicht.

Wenns dann nicht geht, dann probier es vielleicht später nochmal. Hab im Bug-Report grad gelesen, dass grad nicht alles funktioniert. Vielleicht hängts ja damit zusammen.
 
angelus schrieb:
wie soll man in diesem System ein pw aendern durch Angabe des alten wenn man dieses nicht kennt?
Sind das nun alles Fragen und hast du Probleme? Oder ist das nur so ein Pseudo-Post?

Um ein Losepasswort zu generieren brauchst du kein "altes" ... auch nicht um es zu ändern ... was du brauchst ist dein klamm-Passwort ... und das solltest du wissen ^^
Wenn nicht kannst du dir ein neues genierieren lassen ...

Losepasswort
Klammpasswort
 
Kommentar gefaellt mir nicht

kannst Du Dir vorstellen, dass jemand damit nicht klar kommt und es nun mal nicht klappt?

woher soll ein Mensch wissen, dass es hier 2, mit Forum wohl 3 Passwoerter gibt?

macht nichts, jedenfalls nicht solange man es klaeren kann,

finde es saumaessig, dass man angegriffen wird wenn man eine erkennbar der Klaerung beduerftige Frage stellt.

Wann wenn nicht in solch einer Lage, soll man denn in einem Forum etwas fragen?

? ? ?

:evil: :evil: :evil:


SumoSulsi schrieb:
Sind das nun alles Fragen und hast du Probleme? Oder ist das nur so ein Pseudo-Post?

Um ein Losepasswort zu generieren brauchst du kein "altes" ... auch nicht um es zu ändern ... was du brauchst ist dein klamm-Passwort ... und das solltest du wissen ^^
Wenn nicht kannst du dir ein neues genierieren lassen ...

Losepasswort
Klammpasswort
 
angelus schrieb:
kannst Du Dir vorstellen, dass jemand damit nicht klar kommt und es nun mal nicht klappt?
Kannst du dir vorstellen das man bei deiner wirren strukturierung deines Postings ... deiner Fragen ... und deiner Sätze meinen könnte dass du es nur ironisch meinst um dich aufzuspielen?
Wen du dich wegen ein paar Fragen aufregst is dir eh nicht mehr geholfen ... man wird ja wohl in einem Forum fragen dürfen wie du dies gemeint hast :roll:

Angegriffen wird nur der der sich angegriffen fühlt ...

Hats den jetzt geklappt?

mfg

SumoSulsi
 
hat geklappt, danke

dennoch eine wohl berechtigte frage:

ist das dein normaler umgangston mit neuen im forum?

so erwirbt man doch wohl keine freunde,

wenn einer ehrlich hilfe sucht > siehe deine kommentare!
 
angelus schrieb:
...ist das dein normaler umgangston mit neuen im forum?...
Nöö ... nur wen sie so komische ironisch klingende fragen stellen und unstrukturierte Postings bietet wie du ... welche mich morgens um halb 11 anfiggn nachdem ich um 4:30 aufgestanden bin und nur nachgefragt habe wie es das meinte ... dann jaa 8)

angelus schrieb:
...so erwirbt man doch wohl keine freunde,
Ich hab Feinde und brauch keine Freunde :D

angelus schrieb:
...wenn einer ehrlich hilfe sucht > siehe deine kommentare!
Welche kommentare? Siehe auch meine Bewertungen und Gästebucheinträge ... da hamn sich auch schon ganz viele Bedankt für meine hilfe :D

Aber schön hats geklappt :)
 
angelus schrieb:
WAS ALSO SOLL ICH TUN? :evil: :evil: :evil:
angelus schrieb:
Wann wenn nicht in solch einer Lage, soll man denn in einem Forum etwas fragen?

? ? ?

:evil: :evil: :evil:
Vielleicht hast du ja eine andere Vorstellung von diesem Smilie als der Rest der User im Forum :think: ... für mich hat dieser Smilie jedenfalls was von Agressivität. Das zum Thema "wie wirke ich auf andere User". Aber sich über andere beschweren ...

Und zu deiner Frage: es hätte genügt, wenn du die FAQ liest:

Wie komme ich an mein aktuelles Lose-Passwort?
https://www.klamm.de/partner/unter_faq.php?faq=84

Wo kann ich mein Lose-Passwort ändern/einrichten?
https://www.klamm.de/partner/unter_faq.php?faq=95

angelus schrieb:
finde es saumaessig, dass man angegriffen wird wenn man eine erkennbar der Klaerung beduerftige Frage stellt.
So klärungsbedürftig ist das also gar nicht.
 
Sumo, reg di ab.

@ Topic:
Es gibt bei Klamm.de drei verschiedene Passwörter. Das eine ist das "Hauptpasswort", mit dem du dich bei Klamm.de einloggen kannst. Das zweite ist das Losepasswort. Mit diesem kannst du auf externen Seiten z.B. zocken etc. Mit dem dritten Passwort namens Statistikpasswort kannst du deine Daten abfragen - jedoch verwendet man das fast nur bei dem legendärem Programm namens "KlammStat".

Edit: Klaro, das ForenPW gibts noch *gg*.
 
Das Forenpasswort hat aber primär nix mit klamm zu tun weil ja die Registrierung im Forum optional ist, sprich es hat nicht jeder.