Ghostheart
Active member
- 21 April 2006
- 37
- 1
Liebe Community,
ich habe ein kleines Problem bei einer Auslandsbewerbung. Da mein Schulenglisch dermaßen eingerostet ist, dass ich schon Google und Co befragen musste und mir deren Ergebnisse mehr als unzureichend sind, bitte ich hier mal nach tatkräftiger Unterstützung bei der Übersetzung. Wäre nett, wenn mir einer unter die "Zeilen" greifen könnte... Vielen Dank schon mal im Vorraus...
ich habe ein kleines Problem bei einer Auslandsbewerbung. Da mein Schulenglisch dermaßen eingerostet ist, dass ich schon Google und Co befragen musste und mir deren Ergebnisse mehr als unzureichend sind, bitte ich hier mal nach tatkräftiger Unterstützung bei der Übersetzung. Wäre nett, wenn mir einer unter die "Zeilen" greifen könnte... Vielen Dank schon mal im Vorraus...
Da ich meine berufliche Laufbahn zukünftig sichern und festigen möchte, habe ich mich unter anderem über alternative Jobs in Dänemark erkundigt und bin bei Ihrer Firma fündig geworden. Die in meiner Ausbildung erworbenen Fachkenntnisse des Industriemechanikers möchte ich sehr gerne in Ihrer Firma einbringen und vertiefen. Mir zugewiesene Tätigkeiten erledige ich stets motiviert und qualitätsbewusst. Aufgrund meiner Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit würde ich mich sehr gerne in Ihr bereits vorhandenes Team integrieren.