Hilfe bei Router passwort "siehe Bild"

Tray

Windows 8 benutzer
21 April 2006
3.797
450

kann mal wer helfen? habe das passwort auf ein zettel gebe ich das ein kommt immer diesen feld netzwerkkenntwort falsch blabla
mir wurde gesagt man muss das irgendwie umwandeln in dieses aschii sprache
keine ahnung finde da nix bei google und such schon seit 2 stunden

gruß tray

Tray schrieb:

kann mal wer helfen? habe das passwort auf ein zettel gebe ich das ein kommt immer diesen feld netzwerkkenntwort falsch blabla
mir wurde gesagt man muss das irgendwie umwandeln in dieses aschii sprache
keine ahnung finde da nix bei google und such schon seit 2 stunden

gruß tray
Stöpsel mal den Router mit einem Netzwerkkabel an und gebe das PW dann ein. Was Du dort hast, ist der geforderte Webkey für das WLan, dass kann so nicht funzen ;)

BassHammer schrieb:
Stöpsel mal den Router mit einem Netzwerkkabel an und gebe das PW dann ein. Was Du dort hast, ist der geforderte Webkey für das WLan, dass kann so nicht funzen ;)

also bin nun mal über kabel drin..
aber will doch über wlan finden tut er es auch nur nicht verbinden weil halt dieses passwort nicht geht... wo bekomme ich das aschii... her? auch wenn ich den wlan acc finder von t-offline nehm soll ich bitte passwort eingeben da meins zukurz ist, ein computerfachmann hatte es aber auf das blatt geschrieben..

Tray schrieb:
also bin nun mal über kabel drin..
aber will doch über wlan finden tut er es auch nur nicht verbinden weil halt dieses passwort nicht geht... wo bekomme ich das aschii... her? auch wenn ich den wlan acc finder von t-offline nehm soll ich bitte passwort eingeben da meins zukurz ist, ein computerfachmann hatte es aber auf das blatt geschrieben..
Schick mal deine Telenummer per PN, ich rufe Dich dann an und verklicker Dir das. Ich habe eine Telefonflatrate :yes:

Das ist nicht dein Routerpasswort, sondern der Netzwerkschlüssel
Schau unter WEP bzw. WPA nach (WLAN-Sicherheit)
Verschlüsselung
Dort muss eines stehen ähnlich wie die Mac-Adresse, aber ohne Trennzeichen
aaaaffff oder a0e1d0b1

BassHammer schrieb:
Schick mal deine Telenummer per PN, ich rufe Dich dann an und verklicker Dir das. Ich habe eine Telefonflatrate :yes:
habe auch eine telefonflatrate ;) Pn kommt sofort