Tray
Windows 8 benutzer
- 21 April 2006
- 3.797
- 450
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Stöpsel mal den Router mit einem Netzwerkkabel an und gebe das PW dann ein. Was Du dort hast, ist der geforderte Webkey für das WLan, dass kann so nicht funzenTray schrieb:
BassHammer schrieb:Stöpsel mal den Router mit einem Netzwerkkabel an und gebe das PW dann ein. Was Du dort hast, ist der geforderte Webkey für das WLan, dass kann so nicht funzen![]()
Schick mal deine Telenummer per PN, ich rufe Dich dann an und verklicker Dir das. Ich habe eine TelefonflatrateTray schrieb:also bin nun mal über kabel drin..
aber will doch über wlan finden tut er es auch nur nicht verbinden weil halt dieses passwort nicht geht... wo bekomme ich das aschii... her? auch wenn ich den wlan acc finder von t-offline nehm soll ich bitte passwort eingeben da meins zukurz ist, ein computerfachmann hatte es aber auf das blatt geschrieben..
habe auch eine telefonflatrateBassHammer schrieb:Schick mal deine Telenummer per PN, ich rufe Dich dann an und verklicker Dir das. Ich habe eine Telefonflatrate![]()