Hilfe bei Ferienwohnungsuche

Dilemma

Kowelenzer ASSI
ID: 130076
L
20 April 2006
1.457
116
Hi ich wollte mit nem Kumpel nach Holland vom 17.07 - 25.07, mit eig. Anreise per Auto.

Wir wollten beide aber nicht mehr als 400€ bis max. 500€ für die Unterkunft ausgeben. Jetzt haben wir uns schon dumm und dusselig im Internet gesucht, aber nichts gefunden, kennt jem. vll. Seiten wo ich bessere Angebote finden kann?

Danke für den Link aber sind leider ziemlich teure Preise wie ich bisher gesehn habe... Ich schau mich dort mal weiter um würde mich aber um weiter Links und Tipps freuen :)

Also bei mir ergab Tante Google auf die Eingabe des Suchbegriffs

Ferienwohnungen Holland
eine endlose Latte, wobei der Anbieter mit weltweit-urlaub.de im Link z.B. ein Ferienhäuschen für 445 Euro p.W. in der Hauptsaison im Angebot hat. Das empfinde ich nicht als zu Teuer, aber das ist ja Ansichtssache. Es handelte sich auch nur um eine Stichprobe meinerseits, weil ich nicht weiss wohin ihr genau wollt und welche Ansprüche ihr habt.

Aber wie gesagt, der Google-Link oben und der Weltweit-Urlaub , such da mal, und wenn die Preise "auf Anfrage" sind, vergiss die Seite, dann ist es bestimmt zu teuer!

Schönen Urlaub

Greets

Norbert

Dank dir für den Link, werdsch mal beschnuppern *g*
Ansprüche haben wir nur an die Coffee-Shops *g* Sollte sich noch was finden werd ich auch mal Fotos online stellen *g*

Ihr könnt gerne noch weiter posten wäre euch sehr verbunden.

Solche kurzfristigen Buchungen sind oft teuer.
Ich hab vor 2 Monaten gebucht. Neulich hab ich aus Spaß nochmal reingesehen und schon kostet die Woche 300 Euro mehr 8O

Das einzige was für dich noch günstig wäre, einfach auf gut Glück hinzufahren ;)

stefan.1982 schrieb:
Solche kurzfristigen Buchungen sind oft teuer.
Ich hab vor 2 Monaten gebucht. Neulich hab ich aus Spaß nochmal reingesehen und schon kostet die Woche 300 Euro mehr 8O

Das einzige was für dich noch günstig wäre, einfach auf gut Glück hinzufahren ;)

Hmm schade dachte da wären so Last-Minutes Urlaube möglich :(

ne abba je nachdem was zu finden oder besser gesagt nicht zu finden ist... Hmm hab mir überlegt es evt. so zu machen nach Spanien oder Türkei zu fliegen und dann für 3-4 Tage nach Holland und "frei-Campen" zu machen... Naja mal hoffen was eght *g*